Umrissleuchten Optima

Feiertag?
  • Guten Morgen,
    Habe ein Problem mit linken Umrissleuchte oben links.Habe das Teil mal abgeschraubt. Scheint irgendwie eine LED zu sein. Fester Lampenkörper. Ich kann nicht erkennen ob man das Kabel da irgendwo trennen bzw abziehen kann. Hat das schön mal jemand wechseln müssen? Kabel verschwindet im Aufbau.
    Ansonsten hoffe ich auf den Mittwoch, dass es dann irgendwie Pläne für eine Öffnung der Stellplätze gibt.

Gruß
    Detlev

• Hallo Detlev
    Ich habe schon mal die linke gewechselt. Ist schon eine Weile her und kann nicht mehr genau sagen ob Steckschuhe sind, ich glaube ja. Ich meine mich aber zu erinnern, dass die Kabel sehr knapp bemessen waren und es keinerlei Dichtung zwischen Aufbau und Lampe gibt, deshalb hatte ich mir dann selber eine aus einem alten Fahrradschlauch geschnitten damit wenigtes bisschen Dichtung da ist. Die Lampe geht nur im ganzen zu wechseln, da die LED´s eingegossen sind. Hoffe konnte ein bisschen helfen.

Gruß und bleib gesund (ich hoffe auch auf Mittwoch)
    Andreas

Ein freundlich Wort zur rechten Zeit schafft Ruhe und Gemütlichkeit.
    Roller Team Sirio 995
    Adria Sun Living 42 S
    Hobby Free Living T 70 GE

• Hinten links war bei mir auch die Umrissleuchte defekt. Ich habe das Kabel einfach durchgeschnitten und mit einem blauen Quetschverbinder wieder verbunden. Meine größte Angst war das mir das abgeschnittene Kabel ins Loch reinrutscht, habe es mit einer Wäscheklammer gesichert.
    Für eine Wigoklemme (hatte mir der Händler mitgegeben) ist das Loch zu klein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!