Vorstellung

Feiertag?
  • Moin aus dem hohen Norden,

wir sind Agnes und Christian und haben uns nach Erfahrungen mit Leihfahrzeugen mit Auslieferung im Februar diesen Jahres einen Hobby T75 HGE gekauft, der leider aufgrund der allseits bekannten Homologationsproblematik ohne Zulassung in der Scheune steht.
    Wir verfolgen die Beiträge im Hobbyforum seit geraumer Zeit. Es waren neben unseren Vorstellungen nicht zuletzt die Erfahrungen der Forumsmitglieder i.V.m. mit dem guten Ruf eines ortsnahen Händlers, die uns zum Kauf gerade dieses Fahrzeugs bewogen haben.

Mit den besten Grüßen
    Agnes und Christian

• Hallo Agnes und Christian,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt, wenn´s dann soweit ist. B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Agnes ,hallo Christian,

aus dem Madonnenländchen (Badisch Franken) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten,wenn´s dann soweit ist.

Gruß Erich

Gemeinsam sind wir stark und nur so werden wir am ehesten diese schwierige Zeit meistern

• Hallo Agnes & Christian,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen euch mit eurem neuen Hobby,

Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im
    Wünsche allzeit gute Fahrt.
    Grüße aus Bayern
    Vg Schorsch

Leidenschaft verbindet.!!!
    Meine Emotionale Bindung zu meinen Hobby ist unbeschreiblich.!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!