Meine Gattin hat heute bei der Fuldaschleife angerufen.
Ab den 15.5.2020 wieder eröffnet .Es macht Sinn vorher dort an zu rufen und einen Platz reservieren wer dort hin möchte
Wir werden ab den 20.5 dort sein.
Fuldaschleife
-
-
Jetzt hab ich mir gerade den Platz im Internet angesehen, also von der Natur hier gesehen sehr sympathisch und Top fürs Radeln und Wandern.
Allerdings bringe ich es nicht in Einklang mit den Bewertungen des Campingplatzes und der schönen Natur diesen Platz zu Besuchen.
Vg Georg -
Hallo Georg,
...aber Du hast nicht nur die negativen Bewertungen gelesen, oder? :blink:

-
Hallo Georg
Es werden immer welche da sein die eine schlechte Bewertung abgeben,
Am besten man macht sich ein eigenes Bild. -
Ja dass stimmt, da gebe ich Dir Recht.
Und ja ich habe überwiegend die schlechteren Bewertungen gelesen.
Ich weiß man sollte sich davon nicht zu sehr verleiten lassen, na ja mal sehen was ich machen werde.Möchte ja 3 Wochen in Deutschland Reisen und lass mich einfach mal gleiten...
VG Georg -
Nabend,
wir sind da mal als Notstopp auf dem Heimweg eingekehrt, ich fands gemütlich und war eine nette Familie die den Platz betreibt. Die die schon länger da waren sahen alle sehr etspannt aus, somit hatte ich schon den Eindruck das da alles passt. Gut bestimmt gibts da die T5CaliforniaHipsterCamper die sich über die nicht mehr ganz neuen Sanitäranlagen beschweren, aber sie waren SAUBER, waren am Tittisee letzten als vorletztes Ostern, das war zwar neu aber über den rest möchte ich mich ausschweigen -
Moin,
also ich hab mich gerade angemeldet bei Herrn Schlag. Freu mich auf alle vom Forum, die ich dort treffe. -
Moin.
Ich würde auch gern fahren aber bei uns ist es nicht möglich
Mein auto ist kaputt Getriebe muss neu Corona Ausfall und noch viele andere Kosten.
Muss jetzt erst einmal mein Laden zum laufen bringen.
Urlaub gibt es dieses Jahr nicht mehr.
Obwohl ich dieses Jahr auch noch Rentner werde auch das ist verschoben.
Dieses Jahr ist für mich das schlimmste was ich bisher hatte.
Aber Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß und ein paar schöne Tage.
Gruß Hellmann -
Wenn ihr nach Ostdeutschland wollt kann ich diesen empfehlen : http://www.luxoase.de. Es ist ein sehr schöner Campingplatzt und hat sehr viel zu bieten.
-
Moin Ludger,
gute Empfehlung, da waren wir auch schon. Von dort mit dem Fahrrad nach Dresden. Gegenschwimmanlage und Sauna, das hat schon was.
Grüße
Schorsch -
Hallo in die Runde,
Haben uns gerade für Dienstag Abend bis Sonntag angemeldet. Kommentar von Herrn Schlag:da kommen einige Hobby Leute.
Nur zur Info, es gibt nur keinen Brötschenservice.
Dürfte aber keinProblem sein, nachdem dem Motto, das bisschen was wir essen - können wir auch trinken. -
Hallo ihr Reiselustigen,
Ich habe jetzt auch dort angefragt und wenn noch etwas verfügbar ist, kommen wir nun auch mit 2 Personen und,Hund.
Wenn es klappt, am Mittwoch Abend oder erst am Donnerstag früh, je nachdem, wie spät man dort noch anreisen darf. -
Hallo,
da habt ihr ja noch Glück gehabt.
Ich habe heute Nachricht vom Platz erhalten, das alles belegt sei.
Schade, also woanders versuchen. -
Kennst du das Sprichwort?
Das Glück ist immer mit den Doofen :)) -
Hallo Andreas und Christine
Versuch es noch mal und sage das du vom Hobbyforum bist,vielleicht hast du Glück
-
Moin Holzwurm,
das habe ich ihm natürlich mitgeteilt. -
Da wir jetzt unser Kl.Treffen mit 7 x Hobby durchführen,kann ich nur sagen,hoffentlich haben wir bald Mai 2021.
Wir stehen auf der grossenWiese, wo auch unser Treffen statt gefunden hätte. Riesig Platz,nette Camping Kneipe. Wg.Corona zwar etwas eingeschränkt, aber trotzdem 3xDaumen hoch. Oder anders gesagt, u sehe Admins haben mal wieder,wie so oft, einen schönen Platz für unser Treffen gefunden.. -
Hallo zusammen
Einen Nachtrag zur Fuldaschleife.
Radfahren an der Fuldaschleife geht nur mit E Räder ich Fahre ja noch mit Eigner Energie und muss gestehen es ist sehr hart zum Fahren da.
WC und Duschen weiß jeder da muss man die Regeln wegen Corona auch befolgen aber so war es ein Super Stellplatz wo wir hatten Direkt an der Fulda. -
Hallo zusammen!
Hömma!Ne schöne Ecke in Guxhagen-Büchenwerra.
Die wenigsten Leute dürfte jemals zuvor davon gehört haben...!!!
Schon die Schreibweise läßt aufhorchen.
Und wohl bei Heinz Erhardt wurde in der "Geschichte mit G" dereinst "Guxhagen - glänzende Geldgegend" genannt.
Für Fernreisen mit den Rad vom Platz aus muß ich Heiner recht geben.Wer aber der Kraft der Beine ob mit oder ohne Rad vertrauen muß um für das leibliches Wohl in erreichbarer Nähe zu sorgen
wird die knapp 4 Kilometer recht flach entlang der Fulda gut erledigen können um bei Erika oder 2 km weiter bei Waldi usw.
entsprechend auf zu stocken...!!!Wir hatten schöne Tage an der Fulda - Schleife !!!
Geht gut, gell...!?!

Gruß
Gertrud + Peter OB
-
:laugh: :laugh: :laugh:
Hömma ...
Ja, war echt schön und lustig mit euch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!