Hallo zusammen
Ich habe gerade mit Hr. Schlag vom Campingplatz Fuldaschleife gesprochen. Er hat vorgeschlagen, dass alle, die jetzt dort reserviert haben, an der Rezeption beim Einchecken Bescheid sagen sollen, dass sie zum Hobbyforum gehören. Er will dann versuchen, dass wir alle zusammen auf einem größeren Wiesenstück stehen können.
Wichtig Fuldaschleife
-
-
Also, ich habe eben mit Hr Schlag auch telefoniert. Er bekommt mich auch unter.
Wie Holzwurm schon beschrieben hat, möchte er uns alle auf der Wiese zusammen stellen, da die übrigen Plätze schon voll sind.
Nachteil: Auf der Wiese gibt es keine Stromanschlüsse.
Da wird es für uns bei 4 Tagen vielleicht eng.
Hr. Schlag bittet uns um die Anzahl der Mitglieder, welche dorthin kommen werden und noch wollen, damit er eine Übersicht hat.
Bitte hier im Forum noch angeben . -
So viel ich weiß wollte er sich um Strom kümmern wenn nicht packe ich meinen großen Generator ein
So viel ich weiß sind es bis jetzt 5 Womos von uns -
Okay. Dann bitte noch bis morgen Abend hier Bescheid geben, wer noch möchte. Ich werde ihn dann gegen 20:00 Uhr MEZ anrufen und informieren.
-
Moin aus Holstein,
ich freu mich, dass wir nun doch einige mehr werden. Danke für das Kümmern um die Sache. Ich bemühe mich um zeitiges Loskommen und hoffe, noch morgen Abend anzukommen! Beste Grüße
-
Moin aus Hannover,
wir eiern auch am späten Nachmittag ENDLICH los. Wir freuen uns auch schon.
Denke mal, das wir so ca. 19:00-20:00 da sein werden. Anreisezeit auf dem Platz ist bis spätestens 22:00Uhr, also kein Stress.Dann kommen jetzt insgesamt 5 Fahrzeuge, falls ich mich nicht vermählt habe?
-
Verzählt sollte das heißen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!