Verkauf Toscana 670 AK

Feiertag?
  • Liebe Hobby-Freunde,
    mit einem tränenen Auge will ich mein gutes WoMo verkaufen und mir ein anderes Modell zulegen.
    Grund ist der Alkoven der mit zunehmendem Alter, meinerseits, beschwerlicher ist.
    Ansonden bin ich mit meinem guten Auto sehr zufrieden und würde gerne noch weitere Jahre fahren.
    Ich hätte gerne zwei Längsbetten und Aufteilung ähnlich dem Optima T70 GE..
    Ich habe zwei Fragen ind die Gruppe.
    - Hat jemand Interresse an dem Modell oder kennt jemanden der geren eine gepflegtes WoMo hätte,
    dann bitte melden 0171 6260700.
    Modell Toscana 670 AK KMC, auf Ducato 40H, 2,3 Ltr. ca. 160 PS mit TecPower Chiptuning,
    4.000 kg, Bj. 2007, 3. Hand (ich seit 9 Jahren), AHK, TV mit autom. SAT, Alu 16 Zoll, Backofen,
    neuer Duschwanne von Wagner, HU-Gas neu bis 5/21 bzw. 5/22, Fahrradträger 3-fach, ca. 78.000 km +-.

- Kann ich, auch mit anderem Hersteller-Mobil im Forum bleiben und an den Treffen wie bisher,
    nach Corona, z.Bsp. an der Fuldaschleife teilnehmen.? Würde ich gerne.

Gruß an Alle
    Werner

CLOU 570S , 1988, 1992 bis 2011
    HOBBY Toscana 670 AK KMC, 2007, 2011 bis 2020
    LAIKA Kreos 5009, 2016, ab 6/2020

• Ja so ist das: Jedes "Guten Tag" ist irgendwann ein "Auf Wiedersehen"

Aber hier im Forum kannst du dich, in der immer größer werdenden Sparte, :

https://www.hobby-wohnmobilfor…/fahrzeuge-anderer-marken

ja weiter zum schönen Zeitvertreib äußern ...

LG Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Moin Werner,

Zitat

- Kann ich, auch mit anderem Hersteller-Mobil im Forum bleiben und an den Treffen wie bisher,
    nach Corona, z.Bsp. an der Fuldaschleife teilnehmen.? Würde ich gerne.

Selbstverständlich!!! :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Habe meinen guten Toscana dann doch schnell im Juni an neuen Besitzer verkaufen können.
    Auch den erstrebten Preis erziehlt.
    Der neue Besitzer hat schon direkt 3 Wochen Kroatien befahren und ist zufrieden und begeistert.
    Ich freue mich, daß mein Toscana in guten Händen ist. Wenn ich auch dem HOBBY nachtrauere.
    Aber mein Neuer entspricht nun eher unseren Bedürfnissen und Wünschen.
    Ich freue mich auf ein baldiges Treffen wieder mit der Hobby-Familie.
    Bis dahin Gruß an euch alle und eine gute und vor allem gesunde Zeit
    Helga und Werner und Eddy

CLOU 570S , 1988, 1992 bis 2011
    HOBBY Toscana 670 AK KMC, 2007, 2011 bis 2020
    LAIKA Kreos 5009, 2016, ab 6/2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!