Hallo und einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch,
freue mich sehr dass ich Mitglied sein darf, und besten Dank für die Akzeptierung ♥️
Vor ugf. einem Jahr ist für uns ein Traum wahr geworden, wir wurden Besitzer von einem Hobby Van 500 auf Ford-Basis.
Muss mich wohl schon im Voraus für meine Rechtschreibefehler entschuldigen, bin eben eine Ungarin 😊
Bezüglich des Basisfahrzeuges hätte ich schon eine Bitte an Euch, würde mich sehr über Erfahrungen damit sehr bedanken - es ist eine Motorvariante, worüber alles Mögliche geschrieben wird... Wir wurden davon sogar abgeraten, es zu kaufen... In den etwa 7.000 Kilometern was wir bisher damit hinterlegt haben, war alles in Ordnung... Es handelt sich um den Ford Motor 2198 cm3, Baujahr 2009, 103 kW. (Km-Stand zZ. 70.000)
Der eigentliche Anlass weswegen ich auf diesen Forum gestossen bin: leider haben wir vor kurzem auch den oberen Teil der runden Dachluke (über dem Bad) verloren 😔. Für eine Bezugsquelle wäre ich äußerst dankbar 😊
Ich wünsche Euch allen einen karantenfreien Sommer, viel Sonne, gute Laune und schönen Fahrerlebnisse weiterhin 😉
Ps.: eine Bitte noch an die Moderatoren - habe leider schon bei der Anmeldung einen Fehler begangen, falls möglich bitte ich Euch, mein Mitgliedskonto von Croatienfan auf Kroatienfan umzunennen... wenn das nicht geht, ist auch nicht so schlimm... Dankeschön 🙏🙏🙏
Vorstellung - Mitglied aus Ungarn
-
-
Moin!
Eine Ungarin in einem deutschen Forum ist Kroatienfan. Das nenn ich mal international 😁 -
Moin .
Herzlich Wilkommen hier Im Forum.
Europa weit ist unser Forum nun vertreten .
Viele schöne Kilometer viel Spaß und schöne Stunden mit eurem schönen Womo
Schöne Grüße aus Lübeck
Moni und Hellmann -
Hallo und ein herzliches Willkommen Kroatienfan....
Schön das man hier im Forum Europaweit neue Mitglieder kennen lernen kann....
Ich war schon in Bükfürdö in Ungarn im Thermalbad.
Sehr schön und sehr Erholsame Tage verbracht.
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und alles wird gut.Der Ford will Fort....
Also mach dir nicht so viele Gedanken, immer Positiv denken...Vg Schorsch aus Bayern
-
Hallo Croatienfan,
willkommen im Forum, vielleicht kannst uns Deinen Namen verraten,
ist schöner bei der Ansprache....Hier bekommst Du eventuell die Dachhaube...
-
Hallo Kroatienfans...
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen euch mit eurem Hobby,
Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.
-
Hallo Kroatienfans...
aus der Stadt Buchen (Neckar Odenwald Kreis) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.
Üdvözlet Erich
Klein , aber fein, alles drin, alles dran, let's go
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!