Hallo,
im letzten Urlaub habe ich mich beim T65GE immer darüber geärgert wenn ich auf der linken Seite, die Matratze und den Lattenrost hochheben mußte um an Vorräte im Fach hinter dem Kleiderschrank zu kommen. Nun bin ich am überlegen dafür eine Außenstauklappe einbauen zu lassen. hat das schon mal jemand gemacht und gibt es Nachteile, außer das der Zoll ohne Außenklappe wahrscheinlich das Fach gar nicht findet ;-)).
Außenstauklappe für Fach unterm Bett
-
-
Moin Hannes,
ich habe mir vor ein paar Jahren selbst eine eingebaut, ist keine große Sache. Man muss sich nur überwinden...

Eindichten mit Dekalin oder, was noch besser sein soll, ein Dichtband von TEROSON (glaube ich), das nimmt meine Werkstatt immer und schwört drauf.
Das Staufach findet der Zoll auch so... -
Hallo Hartmut,
Meine du bist zu beneiden, die, die sich selbst helfen können.....
Bei der Überwindung mal anzufangen was ich machen müsste, schiebe ich es ab und zu Wochen vor mich her um ja nicht anzufangen zu müssen......
Furchtbar..... -
Hallo Hannes,
ich habe eine Öffnung zur Heckgarage reingeschnitten. Man kommt jetzt prima an alles ran.
Beste Grüße
-
Da ist bei mir noch die Alde Heizung zwischen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!