Ersatzrad mit Halterung t65fl

Feiertag?
  • So, haben heute mal eine Reserverad Halterung von Italy motors 110euro incl neuem Reserverad mit 5x118 16zoll und 225 75 16 (139euro neu, alle Preise incl Versand) unter unserem t65fl montiert hinter der Hinterachse ist genug Platz, ca 35kg extra.😉
    Wegen der RahmenverlĂ€ngerung und der AnhĂ€ngekupplung musste ich nur einen Flachwinkel 40x120mm, 2 Gewindestangen M10 ca 25cm lang und diverse Schrauben extra kaufen.😜
    Gesamt incl Wachs 110+139+25=274euro plus eigener Montage.☝
    War aber recht einfach.😁
    Muss nur noch die Gewindestangen kĂŒrzen. Waren 33cm lang🙄
    ☝Hier Hobby t65fl!☝
    Da wir öfters in SĂŒdspanien und Portugal unterwegs sind und dann noch abseits, war uns das wichtig. LG Ralli

• Moin RallilĂŒ,
    ist aber `ne ziemliche WĂŒrgerei. Bei unserem BĂŒrstner war das Reserve-Rad auch dort positioniert, war eine Standardlösung mit dem Reserverad auf einem Metallrahmen.
    Auf unserer Einfahrt habe ich gesehen, das vorne R ein Fremdkörper in der LaufflĂ€che steckte. Dann habe das Reserve-Rad aus der Halterung geholt und mußte feststellen: Schrauben fest. Irgendwo in der Wildnis wĂ€re das mit dem Radwechsel trotz vorhandenem Reserverad nichts oder sehr, sehr langwierig geworden. Wir haben das Reserve-Rad beim V65GE deshalb in der Heckgarage. Radwechsel wĂ€re notfalls im Anzug möglich...
    Gruß
    Schorsch

• So unterschiedlich die Meinungen. Deshalb hab ich alles schön mit Fett eingebettet und mit Wachs eingesprĂŒht. Dann noch mehrere TrockenĂŒbungen. Meine Heck Garage ist mir zu wertvoll fĂŒr ein Ersatzrad😉 und ich bin froh ĂŒber den tiefen Schwerpunkt. LG Ralli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!