Rückleuchte Links Hobby Wohnmobil

Feiertag?
  • Ein Servus ins Forum.

Leider, leider habe ich beim zurücksetzen trotz Rückfahrkamera mein Rücklicht leicht demoliert, als habe jetzt einen etwa 20cm Sprung im Rücklicht :s :s :s

Jetzt beim Recherchieren im Netz habe ich eine gefunden, 365 Euro, es handelt sich um das komplette Rücklicht.

Kann man das Plastik auch ohne den Kompletten Rücklicht wechseln.?
    Und die zweite Frage, wenn dies nicht möglich ist, wo würde es man günstiger bekommen.?

Bin für eure Tipps sehr dankbar.

Vg Schorsch

Leidenschaft verbindet.!!!
    Meine Emotionale Bindung zu meinen Hobby ist unbeschreiblich.!!!

• Hallo Schorsch,
    die Kosten von dem Rücklicht übernimmt deine Teilkasko vom Womo B) . Das zählt unter Glasschaden. Und ja das Rücklicht gibt es nur komplett.

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Asur,
    Also wenn ich es richtig verstehe, dann zählt der Schaden bei meinen Rücklicht als wie ein Steinschlag bei der Windschutzscheibe...
    Und man wird nicht hochgestuft.
    Und danke für deine Antwort...

Leidenschaft verbindet.!!!
    Meine Emotionale Bindung zu meinen Hobby ist unbeschreiblich.!!!

• Hallo Schorsch,
    so ist es.

PS.: Ich bin der Ulf B)

Liebe Grüße aus Dresden

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Na aber immer wieder gern B)

Liebe Grüße aus Dresden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!