Ein Traum wird wahr !!

Feiertag?
  • Liebe Mitcamper, möchte meine Freude mit Euch teilen. Letzten Freitag haben meine Frau und ich den Kaufvertrag für unser Hobby Wohnmobil unterschrieben. Es wird ein T 65 GE. Wir sind überglücklich.

Am Wochenende haben wir dann auch gleich unseren Wohnwagen verkauft. Wir müssen jetzt zwar unseren Sommerurlaub in Kroatien stornieren (Lieferzeit WoMo voraussichtlich Dezember 2020), sind aber trotzdem voller Vorfreude.

Nach langem hin und her habe ich mich zusätzlich für eine Auflastung auf 4 Tonnen bei der Fa. Goldschmitt entschieden. Damit müsste das Thema "Überschreitung ZGG" auch erledigt sein.

Gerne könnt ihr mir von Euren Erfahrungen mit dem T 65 GE berichten.

Liebe Grüße aus dem Schwabenland

Walter

• Moin Walter,

na dann..., herzlichen Glückwunsch zur neuen Zweitwohnung.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, und da habt Ihr ja noch ein Weilchen von...:) ;)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Danke! Habs jetzt erst gelesen. Bin gerade etwas im Stress. Ja wir freuen uns sehr. Da kann man auch mal ein bißchen warten. Wie du ja sagtest: Die Vorfreude ist die schönste Freude.

Lieben Gruß
    Walter

• Hallo Walter,

na dann viel Spaß beim warten. Dezember ist nun nicht unbedingt die beste Zeit. Aber Wintercamping kann auch sehr schön sein.

Viele Grüße
    Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper(+04.22). Nun mit einem goldigen Rocky.
    T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS, HY4, 100W Solar, 150 Ah LiFePo4, GS Route Comfort mit M11 VA, GS ZLF HA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!