Campen auf Parkplätzen

Feiertag?
  • na ja ist ja auch nicht Sinn des Reisens ... tagelang auf einen Parkplatz zu stehen und vielleicht noch die Möbel auspacken.

Kann ich voll verstehen. Zur Wiedererlangung der Fahrtüchtigkeit kann ich aber schon eine Nacht auf einen Parkplatz stehen (wenn es nicht ausdrücklich verboten ist)

Aber durch die massive Erhöhung der Zulassungszahlen von Wohnmobilen werden wohl Verbote auf Parkplätzen stark zunehmen. Uns wird das gleiche Schicksal wie die Biker ereilen ... Reglementierungen bis zum Umfallen ... Und die Werbung verspricht hier wie da "Freiheit" hahaha ;)

LG Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Zitat

Schorsch schrieb:

Ist das eine Einschränkung der WoMo-Freiheit oder nur die amtliche Bestätigung, das man bestimmte Dinge nicht macht?

Hallo allerseits,

hier ein ausführlicher Artikel zu dieser Thematik.

Gruß Erich

Gemeinsam sind wir stark und nur so werden wir am ehesten diese schwierige Zeit meistern

• Dem Artikel ist nichts beizufügen.
    Man sollte eben das Ding zwischen den Ohren einschalten beim abendlichen Abstellen.

Grüße

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Das Thema ist ja nicht neu, und der Verstand nimmt wohl immer mehr ab in der Bevölkerung. schade.

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• sebi .... Du hast ja passenderweise deine Unterschrift geändert ... dorthin wo Vater Statt einen hinfahren lässt ;)

Ich gehe noch davon aus, was nicht verboten ist, ist erlaubt. Vorauseilendes Gehorsam kann man von mir nicht erwarten ... In diesem Sinne ... eine schöne Urlaubszeit euch allen

Christian

• Hallo Christian,
    der Satz bezieht sich auf das was wir dürfen oder nicht, nicht auf das was ich tue oder nicht.
    ;)

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Moin,

Zitat

der Satz bezieht sich auf das was wir dürfen oder nicht, nicht auf das was ich tue oder nicht.

Aha.... :whistle:

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!