Hallo,
trotz 2-stündiger Übergabe meines neuen Ontour Edtion sind doch noch ein paar Fragen geblieben:
1.) ich habe die 140PS Maschine geordert. Wie erkenne ich (außer am Fahrzeugschein), ob die auch wirklich verbaut ist ? (nachdem bei mir die georderte 230V Außensteckdose einfach mal von Hobby vergessen wurde, traue ich "dem Braten" nicht mehr)
2.) Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Rückfahrkamera auch bei Vorwärtsfahrt auf dem Display anzuzeigen? Ich meine, sowas in der Anleitung (die ja bekanntlich für viele Modelle gilt) gelesen zu haben, finde aber keine Möglichkeit
3.) Ich wollte eben die Markisenkurbelhalterungen in der Heckgarage anschrauben. Kann ich die beiliegenden ca. 20mm Schrauben nach hinten in die Außenwand schrauben? Wie ist diese Wand aufgebaut? Hält so eine Schraube da überhaupt oder landet man damit in der weichen Dämmung?
4.) Die Duschwanne ist ja nicht nur zum Duschen, sondern man muss sie praktisch bei jedem Gang in das Bad betreten. Daher möchte ich da was drauf legen. Was nehmt ihr da so? Mit Holz kann ich umgehen - ich dachte an eine Art Rost aus "schönem" Holz (die Bootsbauer sagen Gräting dazu), von unten mit Gummi oder so belegt. Aber so ein Ding ist ja auch sperrig und wiegt was. Eigentlich würde mir auch eine stärkere Badmatte reichen, aber in der Form gibt es natürlich nichts fertiges und Zurechtschneiden franst aus. Mich würden da eure Lösungen interessieren.
Sorry für die vielleicht blöden Fragen. Vielleicht finde ich da auch selbst Lösungen und Antworten, aber ich möchte gerne optimale Lösungen (deshalb habe ich ja auch den Optima gekauft :laugh: )