Hallo zusammen

Feiertag?
  • Mein Name ist Kurt,

wir sind seit ca. 1 Woche Besitzer eines Optima Ontour Edition v65gq. Die letzten 30 Jahre sind wir noch mit einem Iglo Zelt in den Urlaub gefahren. Insoweit ist das nun eine echte Verbesserung. Das erste Wochenende haben wir bereit in Winterswijk hinter uns gebracht und sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Dank Obelink haben wir nun zumindest schon mal eine Grundausstattung. Dies ist im übrigen das erste Forum in dem ich mich angemeldet habe, obwohl ich aus der IT-Branche komme. Der Grund dafür war die gute Hilfe bei Problemen. Für meine Suche nach dem passenden WOMO konnte ich hier sehr viele gute Hinweise finden.. Ohne Anmeldung konnte man aber leider nicht mitdiskutieren was sich ja nun hoffentlich bald ändern wird.

Kurt

• Hallo Kurt und ?,

aus der Blecker Stadt Buchen (Neckar Odenwald Kreis) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.

Gruß Erich

Gemeinsam sind wir stark und nur so werden wir am ehesten diese schwierige Zeit meistern

• Hallo 🤔 & Kurt,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen euch mit eurem neuen Hobby Optima,

Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!