Hallo liebe Forumsmitglieder, kennt ihr vielleicht jemanden der seinen Siesta A60 verkaufen möchte? Dann meldet euch gern bei mir. Viele Grüße Jenny
Suchen Hobby Siesta A60
-
-
Er sollte gerne aus 2018 oder 2019 sein.
-
Hallo Jenny,
Hast du schon mal auf caraworld.de nachgeschaut?
Da werden aktuell 2 Siesta de luxe A60 GF aus 2018 angeboten.
Einer für knapp 47.000 und der andere für knapp 50.000Gruß Manfred
-
Hallo Jenny,
eine kleine Vorstellung hier wäre nett und gehört zum guten Ton! ... ...
der A60GF aus 18oder19 ist quasi ein Cuveé aus dem alten A55 und A60 das beste aus 2 Modellen.
Wenn ihr was findet, inpiziere das Alkoven Bett ganz genau, das wird kaputt sein, zwar wurde die Konstruktion überarbeitet, ist aber vom Fachlichen und haltbaren so bescheiden wie in den alten modellen.
Noch ein Augenmerk sollte auf die Revisionsluke für den Grauwassertank gelegt werden, lass das vom händler öffnen, er wird das nciht zerstörungsfrei schaffen, und vergwissere dich das die leitungskanäle alle abgedichtet sind, sonst gleich machen oder machen lassen, das ist eigentlich das einzige kritische Einfallstor für Nager.
sonst, gibts nichts zu meckern an dem Teil, außer das ich die alten Farbkombinationen der Polster viel schöner fand.
doch noch was, eventuell je nach Belade und Reisegewohnheit sind andere Federn auf der vorder Achse ggf Luftfeder auf der Hinterachse vorteilhaft. ich habe 18tkm zu lange damit gewartet.viel erfolg beim einkaufen, vielleicht verätst du wo du herkommst, das hilft bei fahrzeug suche ect doch auch etwas.
-
Hallo Manfred, vielen Dank für den Tipp. Die werden wir heute Abend gleich mal unter die Lupe nehmen. Bisher hatten wir nur bei Kleinanzeigen und Mobile gesucht. Auf dieses Forum bin ich mit einer Google Suchanfrage gekommen. Im August 2019 hatte mal jemand einen Siesta angeboten und ich hatte nur August gelesen und mich schon gefreut :silly:
Liebe Grüße
Jenny -
Hallo Sebi,
vielen Dank für deine wertvollen Tipps. Die werden wir bei einer Besichtigung beherzigen. Huch, stimmt. Ich hab einfach losgefragt. Nun noch mal von vorne:
Hallo liebe Forumsmitglieder,
wir sind eine dreiköpfige Familie aus der Nähe von Lübeck und haben gerade unseren Fiat Ducato Sharky verkauft. Wir suchen nun ein Wohnmobil mit einer Halbdinette aber zwei großen Festbetten. Ein zusätzlicher Sitz (Fachwort kenne ich leider nicht :silly: ) darf auch gern sein, muss aber nicht. Die Basis soll ein Fiat sein.
Liebe Grüße
Jenny
-
Moin Jenny
Erst einmal Herzlich willkommen.
Wenn noch Fragen kommen immer raus damit.
Schöne Grüße aus Lübeck
Hellmann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!