Moin zusammen...

Feiertag?
  • Moin zusammen, wir, meine Frau Claudia (54) und ich (50), kommen aus Seevetal, südlich von Hamburg und sind seit knapp 3 Jahren mit einem Miller Maryland Wohnmobil unterwegs gewesen. Ob nur Wochenende oder lange Urlaubstouren, wir haben tolle Erlebnisse gehabt. Nun haben wir uns im Juli für einen neuen Optima Ontour Edition V65GE entschieden und bestellt. Unseren Miller haben wir schon verkauft und jetzt sitzen wir bei diesem Wetter ohne WoMo da. :dry: Laut Händler soll er aber schon Ende Oktober, Anfang Nov. kommen. Wir sind gespannt. Freue mich auf den einen oder anderen Tipp oder vielleicht kann ich ja auch meinen Senf zu irgendwas hinzu geben. ;)
    Gruß Jörg

Viele Grüße aus Seevetal
    Jörg + Claudia

2017 - 2020 Miller Marryland
    2021 Hobby Optima Ontour Edition V65GE

• Hallo Claudia und Jörg
    herzlich willkommen hier im Forum, und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn´s dann wieder soweit ist. 😎

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Claudia und Jörg,

aus dem badischen Frankenland (Neckar Odenwald Kreis) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten,wenn´s wieder losgeht.

Gruß Erich
    _____________________________________________________________________________

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahren zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.
    _____________________________________________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Hallo Claudia und Jörg
    herzlich willkommen im Forum und schöne Wartezeit

Viele Grüsse aus dem Süden
    Ciao Adi 😎

Hobby Optima Ontour Edition V65GF - Modell 2020 - 165 PS Citroen - seit 5/2020 !!

• Moin ihr beiden.
    Auch von uns Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Schöne Grüße aus HL
    Moni und Hellmann

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
    das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
    Heut haben wir ein solches:
    "Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
    So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• Hallo Claudia & Jörg,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen euch mit eurem neuen Hobby Optima,

Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!