gerade gelesen
-
-
Ja, das sagt alles.
Braucht jemand ein gut erhaltenen Hobby Van 500 GESC :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: -
Christian: ja, den stell ich mir hin. Falls unserer mal abgängig ist, hab ich wieder ein tolles Gefährt.
Es passiert jetzt genau das, was zu befürchten war.
Volk ohne Raum, Grenzen zu, als welchen Gründen auch immer.
(Ich weis, der o.a. Begriff ist belastet.)
Wo sollen 83 Millionen Menschen hin, die vielleicht 400km nutzbare Küste haben?
Und max. 2 -3 Wochen Sommer.Wäre ein guter Grund, die Urlaubszeit von 6 auf 2 Wochen, wie in den USA üblich, zu reduzieren.
Am Besten alle in FDGB Heime im kurzen Wechsel, damit möglichst viele davon profitieren können.Ich weis, ist ketzerisch. Klar, wer möchte das schon.
Wenn aber die EU bei einer Krise länger in diesen Modus fällt, sind wir nicht weit davon entfernt. Die Auslandsimmobilien werden dann auch wertlos. Wird dann alles wertlos?Vielleicht sollten wir mal in uns gehen und fragen, welchen Stellenwert der Urlaub, der Tourismus in den letzten 30/40 Jahren eingenommen hat.
Es ist vermutlich wie mit allem, was einen Gipfel erklommen hat. Es geht auch wieder runter.
Wieviele Flugzeuge verträgt der Himmel, wieviele Kreuzfahrer das Meer, wieviele Autos die Straßen?
Eine Antwort hab ich auch nicht. Aber mein VAN bleibt! -
Es ist vermutlich wie mit allem, was einen Gipfel erklommen hat. Es geht auch wieder runter.
Wieviele Flugzeuge verträgt der Himmel, wieviele Kreuzfahrer das Meer, wieviele Autos die Straßen?
Aber mein VAN bleibt!Ja du hast Recht. Aber Grundsätzliches hat seinen Gipfel erreicht: Die Art und Weise wie wir leben.
Ein Wirtschaftssystem was auf ständigen Wachstum basiert, kann auf einer begrenzten Kugel nicht funktionieren.
Ganz ketzerisch: Wieviel Menschen verträgt die Erde?Auch ich habe keine Antwort. Und ich behalte meinen Van natürlich (obwohl ... Dir würde ich den mit guten Gewissen überlassen) Jedoch meine Skepsis steigt, wie lange der ganze "Spaß" noch funktioniert.
Also doch eine Flecktarnfolierung für den Van ... für die schönen Plätze im Leben.LG Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!