Hallo liebes Forum,
wir sind neu hier und würden uns gerne vorstellen.
Im Optima Ontour V65 GQ fahren – hoffentlich ab nächsten Samstag – Christiane und Achim.
Wir kommen aus dem Nürnberger Land und nach über 25 Jahren im Hobby Wohnwagen beschlossen wir spontan, uns ein Reisemobil zuzulegen. Nächstes Wochenende werden wir ihn wohl dann holen können…
Vielleicht hat jemand aus der Nähe Lust sich zu melden, wegen Erfahrungsaustausch und so... :whistle:
In 25 Jahren Campingfahrzeug hat sich unglaublich viel getan, mir schwirren jede Menge Fragen im Kopf rum, da bitte ich euch sehr um eure Hilfe, ich bin im Wohnmobil absoluter Anfänger.
Wir beiden haben eine starke Liebe zum Norden, die uns über die Jahre in sämtliche Gefilde dort oben gebracht hat. Die deutsche Küste von West bis Ost, Dänemark, Schweden, Norwegen usw.
Dieses Jahr wären wir beinahe gar noch nach Rendsburg ausgewandert, alles war schon in trockenen Tüchern (Job, Haussuche usw.), zumindest solange bis einer von uns beiden kalte Füße bekam :whistle: :whistle:
und alles abgeblasen wurde.
Vielleicht haben wir uns deshalb so ein Häuschen in Rendsburg geholt, so ein kleines auf vier Rädern.
Ich habe jahrelang ein ähnliches Forum wie hier betrieben, allerdings mit komplett anderer Thematik. Ich weiß was hier von den Verantwortlichen geleistet wird, ich weiß über den Ärger, den Einzelne manchmal verursachen können. Deshalb ziehe ich gerne meinen Hut vor euch – danke, dass ihr das für uns macht. Es sollte nie als Selbstverständlichkeit betrachtet werden.
So, dann mal viel Freude euch allen mit uns,
Christiane und Achim