Schnur gerissen vom Verdunklungs- Insektenschutzplissee

Feiertag?
  • Bei meinem Optima Ontoru V65 GE, Bj. 2020, ist bereitz nach 5 Mon. die Schnur des Verdunklungsplissee in der T-Haube über dem Fahrerhaus gerissen.
    Kann man das reparieren, da es keinen Rahmen gibt den man abschrauben kann. Die Haube ist nicht eingesetzt, sonderen Bestanteil der Dachhutze. Das Plissee sitzt zwischen Himmel und Haube ohne Rahmen.
    Hatte jemand schon dieses Problem?
    Wie verhält es sich mit der Garantie von Hobby in solch einem Fall?

• Moin Moin Arno,
    es wäre nett wenn dein Text, wie bei uns üblich, mit einem Hallo oder Ähnlichem anfängt und mit einem kleinen Gruß endet.
    Das ist ein Garantiefall. Am Besten per E-Mail / telefonisch an den Händler melden und einen Termin machen.
    Gruß Harry

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
    Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
    LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
    von 08 / 2016 bis 11 / 2020
    Carthago Chic C-Line I 4.9 LE L Ducato 2,3 160 Multijet
    seit 11 / 2020 bis ...,

• Hallo

auch wir hatten das Problem schon nach 2 Monaten beim T70GE.
    Ging über Garantie. Die Werkstatt hat sich gefreut. Ist wohl nicht so ganz einfach da ran zu kommen.

Gruß
    Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper(+04.22). Nun mit einem goldigen Rocky.
    T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS, HY4, 100W Solar, 150 Ah LiFePo4, GS Route Comfort mit M11 VA, GS ZLF HA.

• Moin,

bei meinem WoMo nach 9 Monaten auch passiert. Foto gemacht, zum Händler geschickt, der hat neue Verdunkelung mit Fliegengitter bestellt und nach Terminabsprache wurde das Neue auf Garantie eingebaut. Jetzt betätige ich die Verdunkelung nur noch ganz vorsichtig und immer mit zwei Händen.

Gruß
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!