Froli Mobil Bettsystem

Feiertag?
  • Hallo an Alle,

biete hier mein Froli Mobil Bettsystem an.
    Ich komme damit leider nicht klar.

Das Grundpaket besteht aus 60 Fußkreuze, 50 Federn Standard, 10 Federn Soft und 10 Spannkreuze.
    Es gibt noch 6 Ferdern Soft mehr dazu. Montageanleitung und Werkzeug ist mit dabei.
    Das Froli Bettsystem hat eine Höhe von 4,3 cm, was eine optimale Federung bis 3,3 cm gewährleistet. Dieses Set ist ein Komplettpaket mit Elementen für eine Standard Liegefläche von 70 x 200 cm.

Versand als versichertes Paket für 7,50 Euro. Abholung auch möglich für jemanden aus der Nähe. PLZ 91522
    Alles weitere dann per PN.

Preis 100 Euro

MfG
    Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper(+04.22). Nun mit einem goldigen Rocky.
    T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS, HY4, 100W Solar, 150 Ah LiFePo4, GS Route Comfort mit M11 VA, GS ZLF HA.

• Hallo zusammen,

da sich ja so niemand meldet, probiere ich es doch mal mit einem Preisvorschlag.
    Wer Interesse hat, einfach mal einen fairen Preis vorschlagen.

VG
    Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper(+04.22). Nun mit einem goldigen Rocky.
    T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS, HY4, 100W Solar, 150 Ah LiFePo4, GS Route Comfort mit M11 VA, GS ZLF HA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!