NoName Diesel-Standheizungen - wer hat schon mal ?

Feiertag?
  • Hallo,

was haltet Ihr von dieser Heizung bzw. dem Angebot. Hat von euch mal jemand so eine NoName Standheizung verbaut und Erfahrung gesammelt ?

Gibt es zu hauf in der Bucht so um 110-150€

Beispiel LINK

Gruß IBI

• Moin,
    haben bei ein Bekannter von mir eine 12V 3000W 3KW Auto Air Diesel Luftheizung Standheizung Heizung verbau in seinen umgebauten Transporter und ist da sehr zufrieden mit.

Schöne Grüsse aus Lilienthal
    Sonja & Cord

Hobby Limited Edition D 650 ESC & HONDA SH 125i

• Moin Sonja & Cord,

2 Fragen habe ich dazu, wie lange die Heizung bisher verbaut ? Und, wie sieht es mit dem Diesel Abgas um das Fahrzeug herum aus.
    Würde die Heizung zwar nur als FailOver verbauen wollen, aber wenn es um das Fahrzeug ne fette Qualmwolke oder so gibt ist das nicht so toll.

Gruß IBI

• Moin Ibi
    Die Heizung hat unser Bekannter vor vier Jahren Verbau und er ist damit voll zufrieren und wegen der Abgase das hält sich im rahmen keine Qualm Wolke.
    Sie verhält wie eine Zusatz Heizung.
    Gruss Cord

Schöne Grüsse aus Lilienthal
    Sonja & Cord

Hobby Limited Edition D 650 ESC & HONDA SH 125i

• Hallo Cord,

viele Dank für deine Antworten. Ich denke das wird eines meiner nächsten Projekte.

Gruß IBI

PS: weitere Erfahrungen und Hinweise sind trotzdem noch interessat für mich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!