Hallo,
ich hatte mal wieder Ärger mit der Galerie.Ich konnte in meiner
Galerie keine Änderung vornehmen und konnte überhaupt keine
Bilder mehr aufrufen.Weiterhin veränderte sich Format im Forum.
Lag der Fehler bei mir? Ich konnte es mir nicht erklären.
Ich arbeite eigentlich immer mit "Mozilla Firefox".Habe dann
mal das Forum über "Windows Internet Explorer"aufgerufen und
siehe, alles wieder ok.
Dieter
Probleme mit der Galerie
-
-
Moin,
ich teste das mal, wenn ich wieder ein wenig mehr Zeit habe. Momentan bin chmehr unterwegs, als zuhause

Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht?
-
Ich hatte gleich, nachdem ich von Dieters Problem gelesen hatte, probiert.
Keine Schwierigkeiten mit Feuerfuchs. -
Hallo,
das Problem hat mir keine Ruhe gelassen.Der Fehler ist wahrscheinlich durch die
Update von Firefoxtaten entstanden.Der Vesuch mit Abgesicherten Modus den Fehler
festzustellen,brachte kein Erfolg.Durch die Erstellung eines neuen Profils für
Firefox war der Fehler dann behoben.
Dieter -
Dann bin ich ja beruhigt. Ich habe nämlich auch gerade mit dem Firefox getestet und bei mir klappt das auch alles. Daher war ich eben schon ein wenig ratlos

Danke für die Rückmeldung, Dieter.
-
Wie bekomme ich Bilder in die Galerie?
Ich hbe es schon gelesen, kann es aber nicht wiederfinden.
Gruß Bus911 Udo. -
Moin Udo,
Du musst zunächst einmal eine Kategorie anlegen, wenn Du eigene Bilder in einer eigenen Kategorie einstellen willst.
klick auf "Meine Galerie"
Anschließend auf "Kategorien"
Dann auf "Neue Kategorie", dort vergibst Du einen Titel und wählst aus, welche Kategorie der neuen Kategorie übergeordnet sein soll (z.B. Allgemeines, Reisen etc.)
In diesem Fenster wählst Du auch aus, wer die Bilder sehen darf: jeder (Public) oder nur Mitglieder (Registered). Wähle nicht "Special", dann können nur die Admins die Bilder sehen
Du musst nun noch festlegen, ob Du die Bilder schon gleich veröffentlichen willst, oder nicht.Dann "Speichern" und im nächsten Fenster wider auf "Meine Galerie"
Dort klickst Du nun auf "Upload"
Dort kannst Du einen Titel für die Bilderserie (Album) vergeben, eine kurze Beschreibung hinzufügen und gehst dann auf das erste "Durchsuchen", um ein Bild von Deiner Platte auszuwählen.
Das kannst Du bis fünf Mal wiederholen und dann auf "Hochladen" klicken.
Nach dem Hochladen kannst Du selbstverständlich weitere 5 hochladen, u.s.w.Achte bitte darauf, dass die Bildergröße 512 kB pro Bild nicht übersteigt, sonst wird das abgewiesen.
Falls Du nicht weiterkommst, einfach noch mal fragen.
Gruß aus Las Palmas
Hartmut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!