Moin!
Als Newbie stellt man sich erstmal vor, wenn man an Bord geht. Also: wir, das sind Hanne und Klaus, beide Ende fünfzig und im Rheinland zu Hause, aber nicht dort geboren. Wohnmobil Urlaub haben wir früher schon gelegentlich gemacht, z.b. mit einem T2 Reimoausbau, oder mit den üblichen Leihmobilen. Jetzt, wo die Kinder (fast) aus dem Haus sind, ist der Plan gereift, die Womo-Nummer auf das nächste Level zu heben 😏
Nach intensiver Suche und Ausprobieren sind wir bei einem 725 AK FMC gelandet. Fotos brauche ich wohl nicht einzustellen, ihr kennt den Typ ja besser als ich 😉
Nachdem klar war, dass es ein Hobby wird, habe ich hier bei Euch schon Mal ein bisschen gestöbert, wird man ja nich dümmer von...
Wir sind beide Neulinge, was den Betrieb eines eigenen Reisemobils angeht, von der PV-Anlage, bis zur Thetford Cassette. Ich bitte also schon Mal auf Vorrat um Entschuldigung, wenn wir mit dösigen Fragen ums Eck kommen.
Euch allen einen schönen Abend und danke an die Admins für die reibungslose Aufnahme 👍