Feiertag?
  • Moin!
    Als Newbie stellt man sich erstmal vor, wenn man an Bord geht. Also: wir, das sind Hanne und Klaus, beide Ende fünfzig und im Rheinland zu Hause, aber nicht dort geboren. Wohnmobil Urlaub haben wir früher schon gelegentlich gemacht, z.b. mit einem T2 Reimoausbau, oder mit den üblichen Leihmobilen. Jetzt, wo die Kinder (fast) aus dem Haus sind, ist der Plan gereift, die Womo-Nummer auf das nächste Level zu heben 😏

Nach intensiver Suche und Ausprobieren sind wir bei einem 725 AK FMC gelandet. Fotos brauche ich wohl nicht einzustellen, ihr kennt den Typ ja besser als ich 😉

Nachdem klar war, dass es ein Hobby wird, habe ich hier bei Euch schon Mal ein bisschen gestöbert, wird man ja nich dümmer von...

Wir sind beide Neulinge, was den Betrieb eines eigenen Reisemobils angeht, von der PV-Anlage, bis zur Thetford Cassette. Ich bitte also schon Mal auf Vorrat um Entschuldigung, wenn wir mit dösigen Fragen ums Eck kommen.

Euch allen einen schönen Abend und danke an die Admins für die reibungslose Aufnahme 👍

• Hallo Hanne, hallo Klaus

aus dem badischen Frankenland (Neckar Odenwald Kreis) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.

Gruß Erich
    _____________________________________________________________________________

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahren zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.
    _____________________________________________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Hallo Hanne und Klaus

Ein herzliches Willkommen in unserem Forum und immer eine knitterfreie Fahrt mit eurem Monster.
    Auch auf dösige Fragen wird es bestimmt sach- und fachgerechte Antworten geben, schließlich haben wir alle mal unbedarft angefangen.

Liebe Grüße
    Michael und Pia

Lieber Falten auf der Stirn als Falten im Blech

• Hallo Hanne und Klaus,
    herzlich willkommen hier im Forum, und immer eine knitterfreie gute Fahrt. 😎

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!