Hallo hier ist mal wieder Cookie,
Nun nachdem wir dem Händler etwas Druck gemacht hatten, ging das ganze etwas vorwärts. Das einzige was nicht klappte war die Klimaanlage. Warum konnte keiner sagen, da diese ja auch noch rechtzeitig bestellt war. Suma summarum, sollte nun das Wohnmobil am 15.10. abgeholt werden von uns. Also haben wir uns einen Termin zum Anmelden geholt, der wäre heute gewesen, leider konnten wir diesen nicht wahrnehmen, da das Kraftfahrzeugbundesamt, angeblich noch nicht das ok gegeben hatte für einige Veränderungen von Hobby. Diese Nachricht, hatten wir aber erst erfahren, als das Wohnmobil bezahlt war. Nun müssen wir also weiter warten,nur der Händler hat das Geld aber wir kein Auto. Und noch eine Bemerkung, was nützt ein Kaufvertrag, wenn sich die Preise änder, so wie bei Hobby neue Preise und 16% Mwst. Soviel zum Kaufvertrag. Das tolle ist noch wenn wir das Anmelden machen können sind wir durch Corona von der Behörde abhängig, denn jetzt gibt es bei uns per Telefon erst Termine im Dezember, d.h. Anstehen und warten.
So soviel von unserem Neukauf des Hobby Optima On Tour V65 GQ.
Wir beneiden alle, die ein Wohnmobil haben. Grüße an alle Cookie
Bestellung Oktober 2021 Lieferung
-
-
Hallo Cookie,
Deine Geschichte ist uns diese Woche 1:1 passiert, auch mit dem Hobby Optima Ontour. Hat sich bei Dir in der Zwischenzeit etwas bewegt. Auch uns wurde gesagt es könne länger dauern.
Grüße aus dem Ruhrpott
Bolmen -
Moin,
ZitatHallo Cookie,
Deine Geschichte ist uns diese Woche 1:1 passiert, auch mit dem Hobby Optima Ontour. Hat sich bei Dir in der Zwischenzeit etwas bewegt. Auch uns wurde gesagt es könne länger dauern.
Grüße aus dem Ruhrpott
Bolmen
???Fehlt da nicht noch etwas?

-
Mach dir keine Sorgen ...

Am 4. November 1919 füllte ich in Barcelona die Unterlagen aus, um meine Ontour Edition V65 GQ zu bestellen.
Letzten Donnerstag dieser Woche hatten wir die Registrierung und am nächsten Donnerstag hoffe ich, die Klimaanlage montiert zu haben und den Platz für die Sonnenkollektoren messen zu können ...
Die Fabrik brauchte zwei Wochen, um auf eine E-Mail zu antworten und zu sagen, ob das Oberlichtloch vergrößert werden könnte, um ein Dometic FreshLight 2200 zu installieren.
Es scheint, dass der Kunde mehr oder weniger Scheiße wird, wenn er verkauft und belastet hat.
Gesundheit für alle. -
Hallo Cookie,
ich mache seit Anfang des Jahres die Zulassung und Abmeldung Online.
Dazu brauchst du einen digital lesbaren Personalausweis und ein Lesegerät (30,-).
Nach erfolgter Anmeldung bekommst du nach ca 3 Tagen den KFZ Schein und die Siegel zum aufkleben.Ob das auch bei Neufahrzeugen geht weiß ich aber nicht.
Gruß Alexander
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!