Hallo an alle Forum-Teilnehmer !!

Feiertag?
  • Hallo an Alle,

ich freue mich nach ganz vielen Jahren mit verschiedenen Fahrzeugen (teilweise auch Experimente) seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Hobby Van 500 GESC zu sein. Das tolle Wohnmobil ist sehr gepflegt und EZ 2009. Es steht jetzt schon bei uns zuhause und wird in der kommenden Woche zugelassen. Egal wie das Wetter ist, werden wir sicher noch einige Touren in Spessart, Odenwald und im Rhein-Main-Gebiet unternehmen. Neben meine Frau und mir ist immer unsere Continental Bulldogge FRIEDA an Bord.

Der Austausch hier macht bestimmt viel Spaß und wir mir neue Erkenntnisse bringen. Ich habe gestern Abend schon ganz tolle Beiträge hier gefunden.
    Hier habe ich aber gleiche eine Frage: Ist mein Fahrzeug ein Van TL 500, das habe ich wiederholt gelesen (mir bekannte Daten: T 500 GESC Van Exclusive (K) - H2 - Ford Transit FT350L - 2,2 TDCi (81 kW) - Ges.Länge 6750)

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende!! :)

Viele Grüße Fred

Evi, Fred
    und Continental Bulldogge Frieda :)

[Hobby Van Exclusive L T 500 GESC - BJ 2009]

• Hallo ? und Fred,
    herzlich willkommen hier im Forum, und immer eine knitterfreie gute Fahrt. 😎

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Evi, Fred und Wuff Frieda

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Freude mit eurem Hobby

Liebe Grüße
    Michael und Pia

Lieber Falten auf der Stirn als Falten im Blech

• Hallo Evi und Fred,

aus der Blecker Stadt Buchen (Neckar Odenwald Kreis) im Städtedreieck der Großstädte Mannheim, Würzburg und Heilbronn gelegen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
    Wünsche euch mit eurem Hobby bei den weiteren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.

Gruß Erich
    _____________________________________________________________________________
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahren zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.
    _____________________________________________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Dann auch ein herzliches Hallo an Evi und Wuff Frieda B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Moin Moin Evi und Fred,

viel Spaß mit eurem "neuen" Mobil und hier im Forum.
    Herzlich Willkommen aus dem Nürnberger Land.

Viele Grüße,
    Christiane und Achim

Hobby Optima Ontour Edition V65

• Willkommen im Forum,
    schönes WoMo - Modell ... habe ich selbst. Ich finde es ist eines der schönsten Wohnmobile und sowas gibts gar nicht mehr. Und wenn man viel reist ist es die ideale Größe. Komfortabler als ein Kastenwagen. Mobiler als ein normaler Teilintegrierter.
    Allzeit gute Fahrt. Bei Fragen: Immer raus damit

Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Hallo Evi & Fred,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen euch mit eurem Hobby,

Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!