Was gehört in diesen Schrank?

Feiertag?
  • Hallo an Alle Van-Besitzer,

Es wäre schön, wenn mir jemand schreiben könnte, was in den Schrank auf dem Foto gehört. Ich habe den VAN erst seit kurzem und frage mich wofür die Metalbügel im Schrank sind.

Ich würde hier gerne meine Küchenflaschen (Essig, Öl, Wein etc.) unterbringen, damit man es gleich beim Kochen zur Hand hat. Hatte vielleicht jemand die gleiche Idee und kann ein Foto einstellen, wie er es umgebaut hat.

Viele Grüße

Evi, Fred
    und Continental Bulldogge Frieda :)

[Hobby Van Exclusive L T 500 GESC - BJ 2009]

• Hallo nach Aschebersch!

Vergleiche ich das Bild mit unserem kürzeren aber sehr ähnlichen 2007er GFSC dann

- haben wir keinen solchen Schrank denn den gab es m.W. erst als 2. Version bei verkürzter Außen-Länge von 5,99 statt 6,07 m
    - werden auf diversen Bildern in die Bügel eingehängte Müllbeutel
    - und selbst gefertigte und im Schrankinneren eingebaute Zwischenböden
    - oder nix gezeigt weil im Schrank die übergroßen 2-Ltr.-Colaflaschen abgestellt wurden.

Eine "korrekte" Nutzungsangabe habe ich nie gelesen.
    Ob was in den dann neueren Betriebsanleitungen steht?

Oder Ihr müßt mal den Herrn Hobbsy dazu fragen ! ;)

Bunte Grüße

Peter OB

12 Grad windig

• Also das ist ein sehr guter Schrank.
    An dem oberen Bügel wird einfach ein Müllsack reingesteckt, die Folie etwas umgekrempelt und mit Hilfe des Gummis fixiert. Der Untere Bügel ist nur dafür, das der Müllsack nicht schwingt.
    Wir haben darin immer die Verpackungen und den "trockenen" Abfall. Alte Dosen etc.

Ich habe leider kein Bild parat und das WoMo steht im Winterschlaf in der Halle.

LG Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Bei meinen Van habe ich genau den selben Schrank.
    Derzeit nutze ich in als Sackhalter für den Müll-

Werde in aber umbauen und 2 Regale einbauen.

VG Schorsch

Leidenschaft verbindet.!!!
    Meine Emotionale Bindung zu meinen Hobby ist unbeschreiblich.!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!