Abschied von Heiner

Feiertag?
  • Liebe Forumsmitglieder,

heute haben wir die traurige Aufgabe, Euch mitzuteilen, dass unser langjähriges Mitglied und Administrator Heiner (Rainheinrich) am vergangenen Freitag nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Heiner war, nach Gründung des Forums in 2007, das erste Mitglied unserer Gemeinschaft. Er war immer für das Forum da, wenn es darauf ankam.

Hervorzuheben sind seine ausgeprägte Besonnenheit und die Gabe, auszugleichen, ohne dabei die Geradlinigkeit, die er immer lebte, zu vernachlässigen, ebenso erinnern wir uns gern an seinen Humor, den er immer anbrachte, ohne dabei zu verletzen.

Heiner hinterlässt eine große Lücke in unserer Gemeinschaft, und wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Rosi, die diese schwere Zeit nun überstehen muss. Wir wünschen Ihr alle Kraft hierzu.

Heiners ausdrücklicher Wunsch war es, von Blumen und Kränzen anlässlich der Trauerfeier, die nur im engsten Familienkreis in seinem Heimatort stattfinden wird, abzusehen und stattdessen der Bettina-Bräu-Stiftung, deren Wirken es ist, das Leiden krebskranker Kinder zu lindern, eine Spende zukommen zu lassen.

Bettina-Bräu-Stiftung
    Stadtsparkasse München
    IBAN: DE73 7015 0000 0907 2190 00
    BIC: SSKMDEMMXXX
    Verwendungszweck: Heinrich Obermeier

Bettina-Bräu-Stiftung

Ruhe in Frieden, Heiner

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit den Hinterbliebenen.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• Liebe Forumsmitglieder,

Rose hat mich heute gebeten, allen, die zu Heiners Abschied Ihre Anteilnahme durch Karten, Briefe und/oder Spenden zum Ausdruck gebracht haben, von ganzem Herzen zu danken.
    Sie ist einfach überwältigt von so viel Anteilnahme, zeigt dies doch, wie sehr Heiner in dieser Gemeinschaft geschätzt wurde.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!