Hallo Gemeinde,
nachdem unser schöner Optima nun vom Käufer abgeholt wurde, werden wir unser neues gebrauchtes Womo in der nächsten Woche abholen.
Es wurde nun doch nicht der Alpa von Dethleffs, sondern ein Bürstner Aviano 840 G mit fast Vollausstattung.
Ich wünsche mir, dass wir mit dem Fahrzeug genauso viel Spaß und Glück haben, wie mit dem Hobby.
Ich bleibe aber auch gerne noch hier im Forum, da mich trotz des neuen Womo's viele Themen und Tip's ansprechen und der Umgang miteinander vorbildlich sind
-
-
Hallo Andreas,
dann herzlich Willkommen bei den " Fremdfahrern ".Viele Grüße
Michael -
Hör mal,:)
ist doch kein Problem.Dafür seid Ihr uns zu sympatisch. -
Danke schön Hans Ullrich , Merve und Michael,.
Gestern durften wir ihn nach 3 stündiger Anreise abholen.
Übergabe und Einweisung waren vom übrigens Hobby Händler Caravan Park Müller in Holzminden perfekt.
Natürlich haben wir gleich damit begonnen, ihn ordnungsgemäß bei einem Glas Puffbrause einzurichten.
Ebenso wurde gleich die erste Nacht auf der Auffahrt darin verbracht und wir waren sehr zufrieden.
Fussbodenheizung mit elektrischer Heizpatrone ist schon etwas feines. -
Hallo Christine und Andreas,
dann willkommen im Club
.
Viel freude mit dem Neuen, und immer eine knitterfreie Fahrt B) -
Moin Christine und Andreas,
herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Ist sicher ein anderes "Raumgefühl", nicht wahr?
Viel Spaß damit und viele schöne Reisen!!!
-
Hallo Christine und Andreas
Solange ihr nicht eure Einstellung wechselt, spielt es doch keine Rolle, was für ein Mobil ihr fahrt. Wenn es eine Schubkarre wäre, seid ihr
immer noch willkommen. Ist doch egal, wenn euer Hobby jetzt von Bürstner kommt. -
Wow .. was für ein Schlachtschiff. Na dann allzeit gute Fahrt.
Wie man bei vielen neuen "Wechslern" sieht, geht der Trend zu großen Vollintegrierten. Na da kann das mit Hobby nix werden.
Na dann, viel Spaß damit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!