Kellerkind will nächstes Jahr unterwegs sein

Feiertag?
  • Ihr macht mich immer wuschiger ... was für ein krasser Schit ...
    Habe schon bei Mobile geschaut .... Geht ja in der Anschaffung. Grübel, grübel, grübel
    Schatzi ist auch ganz hin und weg ...

j

Ich warne dich schon mal vorab, das ist ein Riesenprojekt. Da stecken viele viele Stunden drin

Gruß
    Mischa

• Ja, das ist mir bewußt. Riesen-Vorteil. Ich könnte in einer Werkhalle schrauben. Mit Grube, Laufkatze und Hilfe bei eventuellen Schweißarbeiten. Betreiber ist ein LKW Mechaniker ... Aber noch ist es lange nicht soweit. Erst mal Infos sammeln.
    ZB: Wieso MAN als Basis ?

Hat dich dieser Beitrag inspiriert?? :

https://www.promobil.de/report…fahrenden-einraumwohnung/

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Hallo Christian,

mit Grube und Kran hilft wenig, ABER dach über der Baustelle ist natürlich schon mal ein plus.

Kundschaft fon mir hat gerade auch ein WoMo Ausbauprojekt begonnen, ist nen Sprinter, kamen ins Gespröch über Wohnmobilisten Dasein, da unsere Daisy gerade auf dem Hof stand.
    Bin mal gespannt, was das bei denen wird, so von keine Ahnung zu ich bau mal selber, warum nicht, 70% aller Einfamilienhäuser starten auf der Basis.

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• so Leut's,
    ich langweile mich gerade und dachte so bei mir, vielleicht will jemand wissen wie es weiterging. Eines vorab, das Wetter macht so keinen Spaß, da draußen ist es scheißkalt. Ich bastel ein paar Sachen in der Werkstatt und trag sie dann zum Auto.

Es sieht so aus, als ob es bald warm wird, aber auch das verzögert sich noch. Habe mir einen neuen Tank gekauft, aber der liegt in Leipzig in einem Fahrradkeller. Der Sportkamerad der ihn mitbringen wollte fährt Corona-bedingt jetzt doch nicht nach L.

• ei, ich war doch noch garnicht fertig:

mein Bett sieht auch nicht aus, als ob man darin schon schlafen könnte

und klares Wasser gibt es auch: irgendwann

und wenn mir irgendwann mal ein Licht aufgeht, dann kommt auch der Durchblick

Soweit mal
    Gruß
    Mischa

• Schöne Bilder.
    Den Wasserfilter habe ich auch.
    Aber für eine mobile Wasserentnahme, falls mal unsere Versorgung spinnt. Damit man wenigsten immer Trinkwasser hat.
    (mit Benzinpumpe, nicht fürs WoMo gedacht aber auch da möglich)

Tolle Wasserinstallation, keine Kunststoffventile.

Viel Erfolg weiterhin.

LG Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!