Hallo lieber Hobby Piloten, ich möchte mich gern kurz vorstellen. Mein Name ist Tom und ich lebe mit meiner Familie in Schleswig Holstein. Wir haben uns letzte Woche unser Traum Mobil einen Optima Ontour Edition V65GE bestellt. Lieferung Ende Feb 2021.
Nun heißt es warten. Wir haben uns für folgende Zusatzausstattung entschieden. Fenster in der Tür, 2. Fenster Schlafraum, USB Steckdosen, Fahrradträger. Wir haben den Motor mit 140 PS bestellt. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch in Zukunft. Herzliche Grüße von den Nordlichtern und bleibt gesund.
Moin aus Schleswig Holstein
-
-
Hallo Tom mit Familie
Ein herzliches Willkommen und immer schöne Touren ohne Dellen und Beulen.
-
Hallo lieber Hobby Piloten, ich möchte mich gern kurz vorstellen. Mein Name ist Tom und ich lebe mit meiner Familie in Schleswig Holstein. Wir haben uns letzte Woche unser Traum Mobil einen Optima Ontour Edition V65GE bestellt. Lieferung Ende Feb 2021.
Nun heißt es warten. Wir haben uns für folgende Zusatzausstattung entschieden. Fenster in der Tür, 2. Fenster Schlafraum, USB Steckdosen, Fahrradträger. Wir haben den Motor mit 140 PS bestellt. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch in Zukunft. Herzliche Grüße von den Nordlichtern und bleibt gesund.Moin Tom, herzlich willkommen. Wo in SH seid ihr denn?
Gruß, Christoph
-
Hallo, wir kommen aus PInneberg
-
Hallo Tom und ?
aus dem badischen Frankenland (Neckar Odenwald Kreis) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsch euch alles erdenklich Gute und viele schöne beeindruckende Erlebnisse mit eurem HobbyOptima Ontour Edition V65GE , wenn`s dann so weit ist.
Gruß Erich
_____________________________________________________________________________Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahren zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.
Wir haben uns außerdem noch für das große Heki im Schlafraum sowie Rahmenfenster entschieden. Außerdem den großen Motor.
Allzeit gute Fahrt
Dirk und Doro -
Hallo, wir kommen aus PInneberg
Und wir aus Norderstedt, also fast Nachbarn.
Dann auf einen guten Austausch.
Wir haben übrigens unsere Standard-Matratzen ausgetauscht, und haben die neuen in Pinneberg anfertigen lassen
-
Hallo Beate & Christph,
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen euch mit eurem Hobby,
Allzeit eine gute und sorgenfreie Fahrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!