Kalle aus dem Landkreis HE

Feiertag?
  • Hallo,
    es hat gestern geklappt. Wir haben uns einen gebrauchten Hobby T70 GE gekauft. Somit möchte ich, wie angekündigt, hier im Forum bleiben und ein wenig zu meinr Person sagen.

Kalle als Name ist passend (Karl-Heinz) muss nicht sein ;)
    Bin mittlerweile 63 und in ein paar Tagen Renter. Auch das war eine Sache Tatsache die das Thema WoMo angetrieben hat.
    Lebe im Raum Helmstedt (Nahe bei Wolfsburg) bin verheiratet. Was ich noch habe und auch viel bewegen ist meine BMW 1600.
    Sie soll auch per Anhänger mit dem WoMo mit in den Urlaub. Für Kurztrips würde ich gern meine Vespa mitnehmen.
    So stelle ich mir mein WoMo-Leben vor.
    Freue mich hier zu sein und werde versuchen viel über mein neues Hobby bzw. über meinen neuen Hobby zu erfahren.

Viele Grüße an alle Kalle

• Hallo Kalle und ? :whistle: ,
    herzlich willkommen hier im Forum, und immer eine knitterfreie gute Fahrt. 😎

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Kalle und ?,

auch von uns ein herzliches Willkommen und immer schöne Touren ohne Dellen und Beulen.

Liebe Grüße
    Michael und Pia

Lieber Falten auf der Stirn als Falten im Blech

• Hallo Gina & Kalle,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen euch mit eurem Hobby,

Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

• Hallo Gina, hallo Kalle,

aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.

Gruß Erich

_____________________________________________________________________________

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahren zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.
    _____________________________________________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Hallo "Nachbarn",
    Grüße aus BS
    Allzeit gute Fahrt

Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!