Hobby T70 Besitzer in meiner Nähe ??

Feiertag?
  • Hallo,
    gibt es in meinem Umkreis vll. einen Hobby T70 Besitzer? Ich wohne nicht weit von Wolfsburg entfernt.
    Wäre schön für mich um als blutiger Anfänger mal ein paar Tipps zu bekommen und in natura ist es leichter als alles aus der
    Lektüre zu erlesen.........

Gruß an Alle

Kalle

• Hallo Kalle.

Leider wohne ich nicht ganz in der Nähe von Wolfsburg ..... :laugh:
    59320 Ennigerloh

Gruß
    Conny und Werner

Hobby Optima de luxe T70E - 4500KG max. Gesamtgewicht / HA 2600KG - VA 2300KG

• Moin Kalle,
    wir hatten ja das gleiche Fahrzeug.
    Lehrte ist ca 60 km von euch.
    Wenn das okay ist, , dann melde dich.

• Hallo Michael,
    ist doch bestimmt nicht so viel abders der T65. Hätte schon ein paar Fragen.
    Winterfest ? Unterstellplatz ? Tipps allg. Vll. redet man mal ?

Gruß Kalle

• Hallo Andreas,
    kenne Lehrte. Fahre Mittwoch bei euch vorbei. Es geht zu Fiedler nach Bremerhaven. Vll. komme ich mal auf dich zu bei speifischen fragen.
    Hat dir der Hobby nicht gefallen, weil jetzt Bürstner?

Gruß Kalle

• Hallo Kalle, kein Problem. Bitte gerne nach Absprache, dass ich dann auch Zuhause bin. Telefonnummer gebe ich dir per PN.
    Wir waren sehr zufrieden mit dem T70 GE. Es war ein einwandfreies Fahrzeug, was uns sofort Quslitativ von der Verarbeitung innen sowie außen zugesagt hatte.
    Es war 2 Jahre alt beim Kauf und hatte den Vorteil, dass der Vorbesitzer sämtliche Mängel bereits beheben ließ und wir so ein Top Womo erworben haben.
    Wir wollten nach dieser Erfahrung uns dann räumlich verändern.
    Es müsste nicht unbedingt größer sein, nur anders von der Aufteilung.
    Das heißt, die Küche etwas geräumiger, das man auch mal etwas stehenlassen kann, ohne es weg zu räumen, falls man den Platz braucht.
    Auch die Toilettentür zu schließen bei Benutzung usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!