Display lässt sich nicht mehr einschalten?

Feiertag?
  • Hallo, da habe ich auch schon die erste Frage.
    Was kann es sein wenn sich das Display nicht mehr einschalten lässt ?
    Ich bekomme kein Licht und die Wasserpumpe nicht mehr an. Das Ladegerät macht Geräusche und Landstrom ist auch dran. 🤔
    Gibt es für das Display eine Sicherung ?
    Vg.

• Hallo kiteschnitte,

hat das Display evtl. eine Speicherbatterie? Knopfzelle 2032 hinten am Display.

Gruß
    Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper(+04.22). Nun mit einem goldigen Rocky.
    T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS, HY4, 100W Solar, 150 Ah LiFePo4, GS Route Comfort mit M11 VA, GS ZLF HA.

• Moin Kiteschnitte,
    nächste Eskalationsstufe Kontrolle EBL unter dem Beifahrersitz, dort sitzen die Sicherungen für diverse Verbraucher Aufbau und das Relais, das geschaltet wird, wenn du das Display einschaltest. Die Frage bleibt aber, wenn Sicherung defekt Ursache????

VG
    Thomas

Beste Grüße
    Dagmar und Thomas

Es ist einfach nur cool!
    Siesta A 60 GF, 130 PS, Bj 2014

• Guten Morgen Kiteschnitte,

versuch mal den Motor zu starten (vorher Landstrom abnehmen). Wenn das Display dann funktioniert stimmt etwas mit deiner Bordbatterie nicht. Dann würde ich mal die 50A Sicherung nachsehen.
    Da ich aber nicht weiß welches Fahrzeug du fährst und es bei Hobby hin und wieder mal Änderungen gab ist das nur eine von vielen Möglichkeiten.

Gruß aus Dorsten

Kurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!