Moin aus Ostholstein

Feiertag?
  • Hallo aus dem wunderschönen Norden
    Meine Frau und ich fahren seit 5 Jahren einen Optima T 70 GE.
    Da es bei einem noch relativ neuen Hobby immer mal wieder zu meist kleineren Problemen kommt und die Garantie vom Fahrzeug abgelaufen ist, dachte ich mir, so ein Forum macht mich nicht dümmer.
    Umgekehrt habe ich evtl. ja auch den einen oder anderen Tip auf Lager🤔

Viele Grüße🤗

Stoner

• Hallo ? :whistle: und Stoner,
    herzlich willkommen hier im Forum, und immer eine knitterfreie gute Fahrt. 😎

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo ? und ?

Auch von uns ein herzliches Willkommen und immer schöne Touren ohne Dellen und Beulen.

Liebe Grüße
    Michael und Pia

Lieber Falten auf der Stirn als Falten im Blech

• Hallo ?,hallo Stoner

aus dem badischen Frankenland (Neckar Odenwald Kreis) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten.

Gruß Erich
    _____________________________________________________________________________

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahren zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.
    _____________________________________________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Moin Moin Stoner
    Endlich wieder ein Nordlicht. Wir wünschen euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
    Übrigens wir reden uns hier mit Vornamen an. Ansonsten wirst du hier viel neue
    Erfahrungen sammeln können und wir lernen auch gerne von deinen Erfahrungen.
    Gruß von der Schlei
    Kirsten und Harry

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
    Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
    LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
    von 08 / 2016 bis 11 / 2020
    Carthago Chic C-Line I 4.9 LE L Ducato 2,3 160 Multijet
    seit 11 / 2020 bis ...,

• Herzlich Willkommen aus Norderstedt.

Grüße von Beate & Christoph

Wir sind unterwegs mit einem Hobby Optima Premium T65 GE Silverline. 2 x 100 W Solarpanels, MPPT-Laderegler, 2000W Wechselrichter, Lithium Aufbaubatterie 150 AH, Duo-Control, Luftfederung an der HA, Truma Aventa Compact, ALUGas.

• Danke für die „Willkommensgrüße“
    Hatte wohl gleich zu Anfang vergessen, dass meine Frau Martina heißt ☺️
    Ich bin Jürgen, Spitzname Stoner.
    Ich werde wohl gleich am Wochenende, dank des Forums, eine Schraube in dem Schloss der Aufbautür versenken 😳, damit ich das Wohnmobil wieder durch diese Tür betreten kann 😉

Stoner

• Hallo Martina & Jürgen,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen euch mit eurem Hobby,

Allzeit eine gute und sorgenfreie Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!