Hallo aus Luxemburg

Feiertag?
  • Hallo alle zusammen,

Seit dem 27.11.2020 bin ich glücklicher Besitzer eines Hobby Optima OnTour Edition V65 GE mit einigen Optionen. Nach vielen Fernreisen, auch mit Camper (Australien, Neuseeland usw.) war mein Plan bei Renteneintritt mir ein Womo zu kaufen um Europa individuell, frei und flexible zu erkundschaften. Diesen Plan habe ich nun umgesetzt und warte auf freie Fahrt. Zwischenzeitlich habe ich das Womo im Norden des Landes auch bei Minus Graden während 2x 3 Tagen getestet und bin sehr zufrieden. Falls die sanitäre Krise es erlaubt würde ich gerne im März nach Norwegen fahren. Als Single bin ich demnach jetzt sehr frei :)

Freue mich auf den Austausch in diesem Forum

Mit besten Grüssen

Claude

Hobby Optima OnTour V 65 GE auf Citroën Chassis 2,2 mit 165 PS (121 Kw)
    Seit 27.11.2020

• Hallo Claude,
    herzlich willkommen hier im Forum, und immer eine knitterfreie gute Fahrt. 😎

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Claude,

aus der Blecker Stadt Buchen (Neckar Odenwald Kreis) im Städtedreieck der Großstädte Mannheim, Würzburg und Heilbronn gelegen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
    Wünsche dir bei deinen Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.

Gruß Erich
    _____________________________________________________________________________
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahren zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.
    _____________________________________________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Hallo Claude,
    auch wir wünschen Dir viel Spaß mit dem neuen Hobby und allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße aus der Eifel
    Christine & Gottfried

Unterwegs mit einem Hobby Optima V 65 GE-Baujahr: 04/2017

Wenn man Morgens statt zur Arbeit an's Meer fährt, geht's eigentlich.

• Allzeit gute Fahrt. Auch wir warten gespannt auf das Auto:
    Grüße
    Dirk

Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Hallo Claude,

auch von uns ein herzliches Willkommen und immer schöne Touren ohne Dellen und Beulen.

Liebe Grüße
    Michael und Pia

Lieber Falten auf der Stirn als Falten im Blech

• Salut op Alzéng. Maachen elo grad Camping am Ländchen :-). Eng Fro, wou hues du däin da bestallt?

MbG

Claude
    P.S. Falls Ûbersetzung benötigt wird, bitte melden 😊

Hobby Optima OnTour V 65 GE auf Citroën Chassis 2,2 mit 165 PS (121 Kw)
    Seit 27.11.2020

• [quote='CA','https://hobby-forum.bigmammut.net/forum/thread/?postID=76424#post76424'][i]Hallo Claude,

Ich habe meinen bei " Wohnwagen Wagner" zu St. Wendel bestellt.
    Bon wo habt Ihr euren ?

Schei Feierdeeg

CA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!