Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und Guten rutsch ins neue Jahr.
Dieses Jahr wird uns allen lange in Erinnerung bleiben.
Kein Forumstreffen und die Stellplatz situation ist ja auch nicht so lustig.
Da denke ich sind die Städte und Gemeinden mal dran was zu ändern.
Es kommen immer mehr Womos auf die Straße und die wollen auch irgendwo hin.
Und wir als Womo Fahrer bringen Geld in die Lehren Gemeindekassen.
Und jetzt das Fest wird auch sehr mager ausfallen. Nur im kleinsten Rahmen
wenn möglich ganz Ohne Besuch. Sylvester wird auch nur ein Fernsehabend sein
und viele von euch werden den Übergang verschlafen.
Na gut wir werden auch das Überleben.
Wir freuen uns auf jeden Fall und das wie Hulle euch Nächstes Jahr wieder in die Arme nehmen zu Dürfen.
Bleibt Bitte bitte alle Gesund.
Das Wünschen euch vom ganzen Herzen
Moni und Hellmann
Ein Frohes Fest und Guten Rutsch ins Neue Jahr 2021
-
-
Moin Hellmann und Minu,
dem können wir uns nur anschließen
Das Treffen fand ja leider nur in sehr kleiner Runde statt, aber es war ein toller Vorgeschmack auf das, was uns vielleicht noch erwarten wird.
Wichtig ist: Positiv denken und negativ testen.
Auf, das wir das alte Jahr alle gut und soweit wie möglich gesund überstehen und uns ohne diese Sorgen bald wieder in alle Himmelsrichtungen verteilen dürfen.
Auch wir wünschen euch jetzt schon ein frohes gesegnetes und schönes Weihnachtsfest, so wie man es sich wünscht und einen guten Rutsch ins neue unbekannte Jahr 2021.
Damit haben wir unseren Job erledigt. 😂 -
Sorry, ich meinte natürlich Moni....
-
Hallo Zusammen,
auch von meiner Seite aus wünsche ich allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Jahreübergang !
2020 hat uns allen viel abverlangt - ich hoffe für uns alle das der Spuk in 2021 sein Ende findet und wir uns mal wieder auf Tour begeben können. -
-
Hallo Zusammen.
Ich wünsche Euch und Euren Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit weihnachtlichen Grüßen Erich
-
-
Hallo,
auch wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Waltraud und Manfred
-
-
Moin,Moin
auch wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Karin,Alina,Helmut
-
Auch von mir: das frohe Fest nachträglich, den guten Rutsch dann am Donnerstag. Und Kopf hoch, Impfen fängt doch schon an und 2021 wird gut, ganz sicher! Und gerade wir WoMo-Fahrer sind doch eigentlich in der Quarantäne privilegiert: wir waren gestern trotz widerlichem Wetter unterwegs, sind schön gewandert (im Regen) und dann im WoMo heißen Kaffee und Kakao und Plätzchen. Und viele Wanderer haben trotz Schmuddelwetter freundlich (und wohl auch ein bisschen neidisch) ins warme, beleuchtete WoMo auf dem Parkplatz gelinst...
Alles wird gut...
LG
Steuermann -
Liebes Forum, Forume-R-diverses-Innen,
ich wünsche allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr, ganz nach dem Motto meines liebsten Dichters, der Blick geht immer nach vorne:
Wird’s besser? Wird’s schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!
Erich Kästner
-
Hallo liebe Hobby Freunde,
ich wünsche euch allen einen glatten Rutsch nach 2021 und dann aber ein wirklich gutes Jahr.
Es sieht so aus, als ob die Tage schon wieder ein wenig heller werden, vielleicht sehen wir uns dieses Jahr wieder
Ganz lieben Gruß und bleibt gesund
Mischa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!