Vorstellung

Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    mein Name ist Hans-Martin Meurer , komme von der Mosel bin seit heute registriert unter dem Kürzel "Meu" und habe das Forum heute auch zum ersten Mal besucht. Wir campen seit über vierzig Jahren mit Zelt und Wohnwagen und seit 2009 einmal jährlich zusätzlich mit einem Miet-Wohnmobil. Im November haben wir uns einen Hobby t75 hf Modelljahr 2019 angeschafft und freuen uns natürlich auf unsere erste Reise damit. Soviel erst mal zum Einstieg und ich freue mich auf den Austausch.
    Meu

• Hallo Hans - Martin,

auch von uns ein herzliches Willkommen und immer schöne Touren ohne Dellen und Beulen, wenn es denn mal wieder so weit ist.

Liebe Grüße
    Michael und Pia

Lieber Falten auf der Stirn als Falten im Blech

• Hallo Hans-Martin,

aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch Moselaner bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.

Gruß Erich

_____________________________________________________________________________

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahren zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.
    _____________________________________________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Hallo Hans Martin,
    auch wir wünschen Euch immer eine gute Fahrt und viele tolle Eindrücke mit Eurem Hobby.

Viele Grüße aus der Eifel
    Christine & Gottfried

Unterwegs mit einem Hobby Optima V 65 GE-Baujahr: 04/2017

Wenn man Morgens statt zur Arbeit an's Meer fährt, geht's eigentlich.

• Hallo Hans-Martin,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen euch mit eurem neuen Hobby,

Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!