Winterräder

Feiertag?
  • Hallo Leute!

Bitte nicht böse sei wenn ich hiermit nerve.
    Kann mir Jemand die "genaue" Bezeichnung der Felgen nennen, welche am Citroen Jumper, genauer am Hobby Optima Ontour Edition, passen.
    Der Hobbyhändler tut sehr geheim und rückt nicht mit der Sprache raus. Er will mir seine Räder verkaufen, welche ich nicht möchte.
    Unser Womo ist Bj. 2020.
    Da es gut verpackt in der Scheune, 20 km weiter, steht kann ich auch nicht nachmessen (Radbolzenmitte zur Nabe x 2).
    Wäre cool, wenn ich die Angaben auf dem Stahlrad haben könnte.
    Aus der EG-ÜE wird keiner schlau. Auch die Jungs von Reifen.com nicht. :(

Eigentlich wollten wir im Februar nach Sölden, wie jedes Jahr. Aber leider. Und wer schon mal da war, habt ihr schon gesehen was mit dem Motorradmuseum am Timmelsjoch passiert ist? Ist voll abgebrannt. Videos sind im Netzt...

Vielen Dank für Euer Verständnis.
    Die Herzi's

• Moin.

Lochkreisdurchmesser sollte 118 mm sein.
    Du Kannst das doch bei jedem rumstehenden Ducato messen. Ausser Logo und Motor sindes doch die gleichen Autos.
    Bezüglich besserer Angaben versuch es doch mal mit Deinen Fahrzeugpapieren bei einem richtigen Reifenhändler, der auch Nutzfahrzeugreifen macht und nicht bei Reifencom oder solchen.

Gruß Thomas

• Moin Herzis,

schaut doch mal bei: http://www.ramto.de .
    Die sind spezialisiert auf Wohnmobil-Räder und da bekommt Ihr alles was das Herz begehrt.
    Ich habe dort schon zwei Radsätze gekauft (Sommer und Winter) und war immer sehr zufrieden.
    Man kann auch anrufen, wird gut beraten und günstig sin die auch.

Gruß Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!