Hallo zusammen, ich bin der Neue. Hier meine kurze Vorstellung. Ich heiße Ralf und wohne in Schleswig-Holstein im Kreis Rendsburg-Eckernförde. Wir, meine Frau und ich, haben uns einen Optima Ontour, Modell 2021 gekauft. Das Fahrzeug steht aber noch beim Händler und wird auch erst im Juni übernommen. In dieser Zeit sollen auch noch einige Teile (Markise von Thule, Heckstützen und eine Anhängerkupplung) angebaut werden.
Bisher waren wir mit einem Wohnwagen, ebenfalls von Hobby, unterwegs.
Das war es erstmal von mir. Schöne GrüßeRalf
(rapeda)
Cookie antwortet auf Moin aus Schleswig-Holstein
-
-
Hallo Ralf nebst Gattin,
aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen, wenn`s dann soweit ist..
Gruß Erich
Hallo Ralf
Auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum und immer schöne Touren ohne Dellen und Beulen, wenn es denn mal wieder geht.
-
Hallo Ralf und deiner besseren Hälfte,
Hoffen, dass alle eure Wünsche in Erfüllung und Erwartungen in Erfüllung gehen, wenn der große Moment des Losfahrens erfolgt.
Gruß Cookie -
Moin Moin Ralf und ???
Herzlich willkommen im Forum. Wir wünschen euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt wenn es dann soweit ist.
Grüße aus dem Nachbarkreis SL-FL
Harry und Kirsten -
Willkommen aus dem Kreis Segeberg.
-
Moin Ralf,
Herzlich Willkommen. Grüße aus der fast Nachbarschaft, aus dem Kreis Oldesloe.
Viel Spaß hier.
Andreas
-
Hallo Angela & Ralf,
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen, Und wünschen euch mit eurem neuen Hobby, wenn er denn da ist, Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!