Porzellaneinsatz für Thetford Toiletten

Feiertag?
  • Ihr Lieben,

Sachsen ist ja für Innovationen auf dem Gebiet des weißen Goldes (Porzellan) bekannt. Anbei ein Link zu einem interessanten Produkt, welches ganz aus meiner Nähe kommt. Drauf gebracht hat mich ein Kumpel aus Hamburg .. Seht aber selbst ...

https://www.twusch.de

Also ich hole mir das Teil.

LG Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Also, ich weiß nicht...

Zwei Dinge fallen mir auf. Erstens: das Ding ist aus Porzellan. Gewicht? Wahrscheinlich 3-4 kg?
    Zweitens: Ich habe dann im WC, wo Wasser (und Anderes) läuft, eine Klebenaht. Die hat keinen Lotuseffekt, da bin ich mal gespannt, wie diese Naht nach einiger aussieht (und riecht).
    Beste Grüße
    Steuermann

• Zitat

keinen Lotuseffekt, da bin ich mal gespannt, wie diese Naht nach einiger aussieht (und riecht).
    Beste Grüße
    Steuermann

Hmm ... na ja ich habe eigentlich nicht vor so hoch auf die Naht zu kac....n .
    Aber ich werde berichten. Und vor dem Einbau das Teil wiegen. Kann mir nicht vorstellen das es schwerer als 1,5kg ist.
    Also ich halte euch auf dem Laufenden...

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Hallo Blaubär,
    na wie ist denn nun der Einsatz?
    Ich habe es mir auch eingebaut, konnte es aber aus Zeitmangel noch nicht nutzen. Würde mich sehr Intressieren.

Michael

Hobby Optima T65 GE de Luxe Ez 18 Fiat Ducato 150PS
    Alden SAT, Mega Sat TV, Alpine ILX 705 D

• Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Da wir vorhaben, demnächst das Mobil zu wechseln, habe ich von einem Einbau abgesehen.

LG Christian

• Moin, wir haben auch den Einsatz und sind damit zufrieden. Also bisher riecht nichts und es läßt sich leicht reinigen. Da ich mich auch beim kleinen Geschäft hinsetze gibt es auch kein Urinstein auf der Klebefuge. Wir können es nur empfehlen.
    Gruß Stephan & Birgit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!