Moin Liebe Hobby Gemeinde,
Ich habe mich hier im Forum angemeldet obwohl der Kauf noch nicht zu 100% abgeschlossen ist. Aber man möchte sich ja auch im Vorwege ein wenig informieren und Ideen sammeln. Meine Frau und ich leben in Schleswig- Holstein im Kreis Dithmarschen. Nachdem wir ein wenig Erfahrung mit Mietfahrzeugen gesammelt haben soll jetzt ein eigenes Womo unseren Fuhrpark erweitern.
Wir habe sehr lange nach dem für uns passendem Womo gesucht, zuerst stand der Hobby V65 GE ganz oben auf der Liste. Irgendwie ist er bei den ganzen Recherchen dann ganz rausgefallen. Aber jetzt scheint sich der Kreis wieder zu schliessen und es wird wohl der Hobby. Wir hoffen das wir hier bei Euch noch viele Infos sammeln können und vielleicht mit eigenen Beiträgen das Forum bereichern können.
LG aus dem Norden
Sandra& Werner
Moin von der Nordsee
-
-
Hallo Sandra und Werner,
ein herzliches Hallo von uns aus dem schönen Baden-Württemberg.
Wir bekommen unseren V65GE im März, juhu.
Vielleicht sieht man sich mal unterwegs und allzeit gute Fahrt.LG Holger und Gundi
-
Hallo Sandra, hallo Werner,
aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche euch bei euren zukünftigen Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen, wenn`s dann soweit ist.Viel Spaß beim lesen hier im Forum.
Gruß Erich
Hallo Sandra und Werner
Auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum und immer schöne Touren ohne Dellen und Beulen, wenn es denn mal wieder geht.
-
Hallo Sandra & Werner,
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen, Und allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.
-
Zitat von "Deichkind" post=77029"
Moin Liebe Hobby Gemeinde,
Ich habe mich hier im Forum angemeldet obwohl der Kauf noch nicht zu 100% abgeschlossen ist.
*** BREAKING NEWS ***
Hallo Hobby Freunde,
nun ist es passiert. Ab 5/21 sind wir im V65GE OntourEdition unterwegs. Die Vorfreude ist riesig. Vielleicht sieht man sich mal........LG Sandra & Werner
-
Glückwunsch zur Bestellung.
Wir erwarten unseren V65GE im April und sind auch schon total gespannt, und mit den vielen Dingen um das Mobil herum beschäftigt
(Versicherung, Erstausstattung, Kennzeichen,...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!