Liebe Forumsfreunde,
Ihr wartet bestimmt schon auf die Anmeldeliste für das Forumstreffen.
Leider sind wir Admins zu dem Entschluss gekommen auch in diesem
Jahr kein Treffen stattfinden zulassen. Auf Grund der Coronapandemie
können wir eine Großveranstaltung mit über 100 Leuten zur Zeit nicht verantworten,
geschweige den vernünftig planen.
Wir hoffen auf euer Verständnis und versuchen dann einen neuen Anlauf im
Jahr 2022. Bis dahin bleibt alle gesund.
Lieben Gruß an alle
Harry
Forumstreffen 2021
-
-
Schade, ich hätte mich gefreut als NEU - Hobbyianer dabei zu sein. Aber es ist absolut nachvollzuziehen.
Grüße sendet
Tom -
Moin liebe Alle,
Wird es ein forums treffen 2021 geben?
Mit Abstand würde das vielen gefallen!
LG Rainer -
Moin ihr Beide,
dazu hat Harry sein Statement abgegeben und die Veranstaltung für dieses Jahr abgesagt. Die Impfungen gehen nur sehr langsam voran.
Gruß Schorsch -
Hallo zusammen,
leider hat sich da nichts geändert.
Selbst wenn es einen massiven Fortschritt bei den Impfungen gäbe, so wird dann die verbliebene Zeit für eine Planung gar nicht ausreichen.Ich denke wir können froh sein, wenn wir es überhaupt schaffen im Sommer wieder unter Auflagen fahren zu können.
Es ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.
Wir gehen fest davon aus, dass wir uns alle im nächsten Jahr zu Christi Himmelfahrt wieder auf einem offiziellen Treffen sehen werden.Bleibt gesund
Olaf
-
Hallo an alle Corona gestresste, ich bedauere es sehr, dass kein Treffen stattfindet. Das ist aber Anbetracht der Situation auch richtig von den Admins so zu entscheiden. Was ich aber blöd finde ist, dass man nicht mal auf einem Stell-, Campingplatz stehen darf. Die geforderten AHA-Regeln kann man doch locker einhalten. 2,35 m Fahrzeugbreite + 2,5m/2 Tisch unter der Markise + Abstand zum Nachbarn = mehr als 1,5 m. Also no Problem, aber die "Entscheider" können möglicherweise nicht rechnen.
So jetzt bin ich meine Frust los !!!Bleibt alle gesund und wir treffen uns 2022 oder schon früher irgendwo .
-
Hallo Freunde,
ja ist schade das es mit den Treffen nicht klappt. Hoffen wir auf 2022.
Aber hoffen wir auch, dass es ein Hobby-Treffen wird. Mittlerweile grassiert ja selbst bei den "altgedienten" Hobbyanern die "Wechselittis" Das geht ja bis zur Chefetage
Und ich bin da nicht ausgeschlossen .... wer weiß ... Nach 22 Jahren Hobby... na mal sehen.Also das wird schon. Zumal die Truppe hier echt toll ist.
Viele Grüße und bleibt gesund
Christian
-
Ja,ja Christian,
die Alten suchen sich manchmal gerne was jüngeres.
Aber wirst sehen die kommen ganz verschämt zum Treffen
Duck und weg Franz -
Hallo Christian und Franz,
hallo @all,das scheint erst zu passieren, wenn die kurz vor, oder im Ruhestand sind.
Soll heißen, dass uns der Frodo II noch mindestens 6 Jahre und 10 Monate begleitetKann mir im Moment irgendwie gar nicht vorstellen, ein anderes Fahrzeug zu fahren. Der 750er Toskana Exclusive ist ein kaum zu schlagendes Fahrzeug. Und nach 4 Jahren ist der für uns immer noch wie neu.
Bin allerdings wirklich der letzte Admin mit nem Hobby....
Gruß
Olaf -
Ach Olaf,
es ist doch so, dass jeder der ein WOMO hat ein Hobby hat.
Gruß
Paul -
Auch wenn es sehr schade ist für uns als Neulinge, so ist es doch extrem verständlich.
Bin ja schon geimpft, aber es geht viel zu langsam, als das man so eine veranstaltung vernünftig planen könnte.
Die Hoffnung bleibt für das nächste Jahr
Gruss Jörg -
......getreu dem Motto:
"Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten".Brösdla Hans
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!