Hallo Leute,
wenn alles gut geht bekomme ich am 22.03.2021 meinen Ontoure V65GE. Hat jemand, bei diesem Model, Erfahrung über Stromverlegung in die Heckgarage?
Gruß togo
Stromanschluß Heckgarage
-
-
ich machs mal so kurz wie Deine Vorstellung: http://#71083
-
... was bitte machst du so kurz wie meine Vorstellung??? (lol)
-
Hallo,
ich hab überm Bett seitlich neben dem Kühlschrank den Strom abgegriffen, dann unterm Seitenfenster zur Heckgarage runter und dort gleich Stecker verbaut. Arbeitsaufwand ca. 1 Stunde und praktisch keine Probleme.Gruß,
Hosc -
Klingt sehr gut, darf ich ggf. noch mal genauer nachfragen wenn es losgeht?
-
Hallo,
ggf. ja - aber Du solltest die Zeit bis dahin nutzen, hier erst mal zu lesen und die Suchfunktion zu nutzen. Ist eigentlich schon sehr vieles sehr gut dokumentiert (dann wirst Du auch den unten erwähnten Post finden ....)
Gruß,
Hosc -
... ich habe nicht so viel Zeit weil das ev. eine Sache ist die noch vor Auslieferung geregelt werden sollte!
#77432 hab ich in die Suchfunktion eingegeben, kam aber nichts bei raus, bin eben noch neu! -
Zitat von "Jambo48" post=77425"
ich machs mal so kurz wie Deine Vorstellung: http://#71083
Hallo Michael,
als "Fresh Boarder" würde mich interessieren, wie man nach Beiträgen mit der Nummer suchen kann. Ich habe nämlich trotz intensiver Suche keinen Weg gefunden.
Danke -
Hallo Togo,
normalerweise stellt man sich kurz vor. Name, Wohnort bzw. Wohngegend. Vielleicht noch 3 Sätze welchen Vornamen man hat, ob man alleine fährt, oder was man machen will. Einfach mal 4 Sätze über sich erzählen..
Dann wirst Du sehen, dass Du auch normale,ausführliche Antworten bekommst.
Kannst ja mal blättern, wie sich andere Neulinge vorstellen. -
... wir gesagt, bin etwas knapp mit der Zeit! Dazu antworte ich lieber auf Fragen, falls jemand etwas was über mich wissen möchte, als dass ich mich hier "offenbare" und keinen interessierts. Sollte diese Beschreibung jedoch gewünscht werden kann ich das gerne baldigst machen und das geht dann bestimmt auch ohne Anleitung!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!