Schöne grüße aus Köln! Jetzt stehe ich schon 2 Monate mit meinem neuen Optima Edition ontour auf dem Campinplatz "Einfahrt vor dem Haus". Vielleicht kan ich mich ja bald mal "bewegen". Gruß in die Runde , Jörg
Schöne Grüße aus Köln
-
-
Hallo Jörg,
herzlich willkommen hier im Forum. Wir wünschen Dir immer eine knitterfreie Fahrt und viele tolle Eindrücke. (Wenn es wieder möglich ist.) -
Hallo Jörg
aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche dir bei deinen Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.
Gruß Erich
Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go -
Hallo Jörg, schöne Grüsse aus dem "Vorort" von Köln (Frechen) nach Köln. Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast. Allzeit gute Fahrt, wenn es dann endlich wieder geht. Bei uns ist derzeit auch Warten angesagt, nämlich auf das, was Du schon hast, den Optima Ontour Edition. Der kommt bei uns leider erst Ende Juli, aber die Vorfreude ist riesengross auf viele schöne Fahrten mit dem Teil. Und genau das wünschen wir Dir auch.
LG Jörg und Anja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!