Hallo zusammen,
aus mir unerklärlichen Gründen haben sich Blasen auf dem Heckspoiler mittig und rechts / links gebildet. Ich hatte geglaubt das dort eine Art Klavierlack verarbeitet wurde und nicht wie es aussieht mit Folie versehen ist. Eine Klärung durch die Werkstatt vom HOBBY Werk war angeblich nicht möglich weil dieses Problem noch nicht aufgetreten ist. Ok wer schaut auch auf das Dach seines WoMo' s und dann auf die Spoiler Rückseite? Vermutlich liegt hier ein Produktionsfehler vor denn normalerweise verlässt man sich auf eine bleibende Herstellung welche derartige Veränderungen nicht auch altersbedingt entstehen lässt . ( WoMo fünf erst Jahre alt !!! ) Meine Frage an euch hat schon jemand das gleiche Problem gehabt und wenn ja wie wurde dies repariert ? Ich füge hier mal einige Fotos bei ! Grüße an alle und bleibt Corona frei AChris
Heckspoiler Lack haben sich Blasen gebildet
-
-
Hallo AChris,
ist natürlich blöd sowas.
Gibt es keinen Folierer ums Eck,
der mal für nen 100er in die Kaffeekasse
das Ding wieder schön macht ?Mein Auto wurde innen weiß geliefert, angeblich Serie
das hab ich dann mit Carbon schwarz bekleben lassen. Man will sich ja nicht jahrelang nen Armaturenbrett in "Whiteboard Look" ansehen.Grüße S.Hammer
-
Hallo Zusammen, hier die aufgenommenen Blasenbildungen ! Drei Lackierer / Folierer wollten eine Reparatur nicht ausführen mit der Begründung das dadurch noch mehr Schäden auf dem Heckspoiler entstehen könnten . Frage an Euch Wer hat den gleichen Typ Anniversary Edition 65GE und mal nachgeschaut ob er das selbe Problem hat ? Gruß AChris
-
Hallo,
gibt es eine Lösung des Problems?
Ich habe genau die gleichen Blasen am Dach meines Premium Drives.
Grüsse Daniel -
Bitte um Kontaktaufnahme mit mir !
Mfg AChris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!