Wir sind umgezogen...

Feiertag?
  • Moin,

nun hat es uns auch erwischt, und wir mussten in den Keller ziehen :)

Am letzten Sonntag ist unser 600 690 nach fast 14 Jahren das letzte Mal von unserem Hof gerollt und gestern haben wir den Vetrag für einen Malibu I 500 QB, mit Hubbett, unterschrieben.
    Den werden wir -hoffentlich- Ende April/Anfang Mai bekommen. Das Fahrzeug steht zwar beim Händler auf dem Hof, aber da wir noch ein paar Zusatzarbeiten in Auftrag gegeben haben, müssen wir uns wohl ca. 6 Wochen gedulden.
    Ich weiß zwar nicht, wie ich das aushalten soll, aber irgendwie wird's schon gehen..., wie war das noch, mit der Vorfreude?

_5713.jpg

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Jürgen,

Zitat

Du lässt jetzt bestimmt noch Lithium und Solar einbauen😂😂😂😂

ja, aber da lasse ich nur jemanden ran, der da etwas von versteht :D

VG
    Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Moin Ihr beiden

ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper herzlichen Glückwunsch aus Düsseldorf !!!!

Eine sicherlich gute Entscheidung

MFG

Elke und Werner

• Hallo Hartmut,
    Glückwunsch zum NEUEN und willkommen in der Letzten Reihe :D :D :D

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Werner,

Zitat

da oben im Norden soll es gute Fachleute geben

Echt jetzt? Gib mir mal'n Tipp. :)

VG
    Bertha & Hartmut

• Moin Bertha und Hartmut
    Auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch. Wünschen euch viel Freude, schöne Touren und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
    Lieben Gruß
    Kirsten und Harry

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
    Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
    LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
    von 08 / 2016 bis 11 / 2020
    Carthago Chic C-Line I 4.9 LE L Ducato 2,3 160 Multijet
    seit 11 / 2020 bis ...,

• Grins

muss den Namen raussuchen weiss nur der wohnt direkt am Kanal !!!!!!!

Tja Leute dann bringen wir zum nächsten Treffen alle eine Flasche Sekt mit, die wir an die Bordwand werfen können, das macht man im Norden so ha ha ha ha

lach

Freut mich für euch beide

mfg

Werner

• Zitat

Tja Leute dann bringen wir zum nächsten Treffen alle eine Flasche Sekt mit, die wir an die Bordwand werfen können, das macht man im Norden so ha ha ha ha

...und dann habe ich, wie in alten Zeiten, eine "Hammerschlag"-, bzw. "Vorschlaghammerschlag"-Außenhaut, oder wie???

Lieber nicht :)

VG
    Bertha & Hartmut

• Zitat von "Hartmut" post=78232"

Moin,

nun hat es uns auch erwischt, und wir mussten in den Keller ziehen :)

Am letzten Sonntag ist unser 600 690 nach fast 14 Jahren das letzte Mal von unserem Hof gerollt und gestern haben wir den Vetrag für einen Malibu I 500 QB, mit Hubbett, unterschrieben.
    Den werden wir -hoffentlich- Ende April/Anfang Mai bekommen. Das Fahrzeug steht zwar beim Händler auf dem Hof, aber da wir noch ein paar Zusatzarbeiten in Auftrag gegeben haben, müssen wir uns wohl ca. 6 Wochen gedulden.
    Ich weiß zwar nicht, wie ich das aushalten soll, aber irgendwie wird's schon gehen..., wie war das noch, mit der Vorfreude?

Hallo Hartmut, ja wie konnte das denn passieren? ;)
    Nun musst du aber deine Signatur ändern, bis zum H Kennzeichen ist ja nicht mehr. Viel Spaß mit dem neuen Gefährt.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• Hallo Hartmut,
    das ist ja wirklich eine Überraschung. Gute Wahl die Du getroffen hast. Für den Malibu interessiere ich mich auch. Aber dann kann ich ja erst einmal schauen, welche Erfahrungen Du machst. Wenn es denn soweit ist, alles Gute und viel Freude mit dem schönen Teil. Wir werden dann ja erfahren was Du so noch alles eingeplant bzw. eingebaut hast.
    Gruss aus Flensburg
    Sonja und Manfred

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

seit Oktober 2014 Siesta V65 GE Edition, Goldschmitt Luftfederung hi., 2 x Solar 220 W, SAT Anlage von Alden, Sawiko Träger Velo III,

• Whow ... das ja'n Ding ... Cheffe geht fremd.
    MALIBU ... die Marke interessiert mich auch, aber eher deren Kastenwagen.

Aber daran erkennt man eben den Wandel. Ob Hobby irgendwann auch mal Integrierte anbietet?

Ich denke die hätten die Kastenwagen weglassen sollen und dafür in die Integrierten einsteigen sollen. Aber hätte hätte Fahrradkette

Also dann: Knitterfreie Fahrt und alles Gute !

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Hallo Hartmut und Berta,

schönes und tolles Fahrzeug habt Ihr Euch zugelegt, ging ja recht fix :D
    H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!

Ja Hartmut, da hast mit 6 Wochen etwas Pech, ich war beim Termin mit dem
    Stormexperten schneller :*)>:-)

Gruß aus Fürth

Jana & Gerald

Premium Drive GF 65; 130 PS, 4,25 To - HEAVY CHASSIS 07/2014 - 03/2015
    Dethleffs 6820-2 (Alpa) 177 PS... 04/2015 - 09/2018
    Dethleffs 9820-2 (Alpa) 205 PS... 10/2018 :)

• Hallo Berta,
    hallo Hartmut,

herzlichen Glückwunsch zum neuen und immer ein gute Fahrt!

Ich glaube wir werden uns auch in der letzten Reihe mit euch wohlfühlen!🤗😊👍🏻

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Moin Hartmut und Bertha,
    auch wir gratulieren euch zu dem neuen schönen Familienmitglied und wünschen euch das beste Wette rund sehr schöne Zeiten damit und dass die Genußfreude sich der Vorfreude anschließt...

• Moin Bertha und Hartmut,

na das ist ja mal eine gelungene Überraschung!

Der Gründer von
    HOBBY-WOHNMOBILFORUM
    geht den Weg , den keiner wohl erwartet hat.

Da habt ihr Euch ja ein tolles Wohnmobil ausgesucht.
    Sehr hella freundliche Farben im Inneren.
    Queensbett und Hubbett, wo da wohl wer schläft. 😉
    Sehr schöne Aufteilung, mit gemütlicher Sitzecke.
    Könnte uns auch gefallen , wenn wir nicht schon hätten. 😁

Auf das ihr mit dem neuen Wohnmobil eine schöne Reise Zeit habt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!