Moin, mein Name ist Thomas. Ich komme aus der Nähe von Bremerhaven. Schon fast 20 Jahre beschäftige ich mich mit dem Gedanken, mir/uns ein WoMo zuzulegen. Zweimal hatten wir vor Corona probeweise einen Etrusco vom örtlichen WoMo-Verleiher gemietet. Dann ging das Suchen und Überlegen weiter. Letzten Endes hat uns (wie viele andere) die aktuelle Situation den letzten Anstoss gegeben.
Ich bin bei Hobby fündig geworden: es wird in zwei Wochen ein Hobby Optima Ontour Edition V65 GE werden. Ich denke (und ich habe mir schon viele Gedanken über viele Jahre gemacht), genau das richtige für den Einstieg. Ich freue mich schon riesig auf den 31.03. Bis dahin und auch danach stöbere ich gespannt weiterhin hier im Forum.
Moin aus dem Elbe-Weser-Dreieck
-
-
Hallo Thomas,hallo ?
aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche euch bei eueren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.
Gruß Erich
Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go -
Herzlich Willkommen im Forum,
gute Entscheidung, wir sind auch zufrieden mit unserem Hobby, wenn es auch kleinere Mängel gab.
Eine schöne Saison wünscht dir
UweHoffentlich lassen sie uns bald wieder los, das Gleiche hatte ich schon vor einem Jahr geschrieben.

-
Hallo Thomas,
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen euch mit eurem neuen Hobby Optima,
Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt. ( Wenn er denn da ist )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!