Hallo aus dem sonnigen Hamm

Feiertag?
  • Hallo, ich heiße Knut, bin Baujahr 61, wohne mit meiner Frau in Hamm/Westf. Nach fünf Jahren im (Cara)Bus haben wir uns mit den V65GE jetzt für etwas mehr Platz und Ausstattung entschieden. Auslieferung in ca. sechs Wochen. Sehr schön, dass es zum neuen Gefährt auch ein interessante Forum gibt. Wir sind sehr gespannt.

• Hallo Knut nebst Gattin,

aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch bei eueren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen,wenn`s dann soweit ist.

Gruß Erich

• Hallo Knut und Anhang

Auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum und immer schöne Touren ohne Dellen und Beulen.

Liebe Grüße
    Michael und Pia

Lieber Falten auf der Stirn als Falten im Blech

• Hallo Knut,
    herzlich Willkommen aus dem sonnigen Hamm. Wir warten auch noch, hoffentlich nur bis Ende April.

Gruß
    Thomas

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2021 140PS Solar 330WP 160Ah LiFeYPO4 2000 W Wechselrichter mit Netzvorrangschaltung

• Hallo Knut,
    auch von mir HALLO, in Hamm gibts ne supergeile Imbissbude/Grill, Toni heißt der Typ, da halten wir immer an wen wir nach Greven aufs Ferstival fahren :)

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo ? & Knut,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen euch mit eurem Hobby,

Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!