Hallo,
mal eine Frage. ist jemandem schon einmal das Band vom Verdunklungsrollo gerissen.
Bei uns passiert. Fenster Küche Hobby T70 GE.
Hat jemand Erfahrung?? Tipps ??
Vielen dank im Voraus
Gruß an Alle Kalle
Hallo,
mal eine Frage. ist jemandem schon einmal das Band vom Verdunklungsrollo gerissen.
Bei uns passiert. Fenster Küche Hobby T70 GE.
Hat jemand Erfahrung?? Tipps ??
Vielen dank im Voraus
Gruß an Alle Kalle
Moin, Kalle, schau mal in der Suchfunktion. Das war schon häufiger Thema und es wurden auch Reparaturverfahren erläutert.
Gruss
Steuermann
Hallo Steuermann,
danke. Hatte ich vorher schon versucht aber nichts gefunden.
Jetzt habe ich allerdings einige Beiträge gesehn. Werde heute abend mal reinschauen.
Ich finde das NIX, komme auch nur auf eine Seite...... ![]()
Gruß Kalle, vll. bekomme ich ja noch antworten
Moin,
Ja, ist mir auch schon mehrfach passiert:
*beim Mini-Heki im Bad springen regelmäßig die Spannbänder raus, bisher immer selbst repariert.
*Verdunklung beim Skylight über dem Fahrer Band rausgerissen. Eigenrepa nicht geschafft, wurde durch den freundlichen Händler auf Garantie instand gesetzt.
LG Rainer
Hallo,
bei mir ist es ja gerissen... nicht nur rausgesprungen.
Das eine Ende sehe ich , dass anderen noch nicht. Weiss auch noch nicht wie man den ganzen Rahmen rausbekommt.
Mal gucken wenn es wärmer wird. Händler meint, Reparatur dauert zu lange - lieber alles neu...... abba Preis 221 plus Einbau.....
Da fällt mir NIX zu ein. Habe ich vor 2 Tagen erfahren
Ach wie ärgerlich.
Bist du aus der Garantie raus?
Mit Beileid, Rainer.
Ja, ansonsten wäre es ja egal 🤣
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!