Herzliche Grüße aus der Ortenau.
Ich bin "Padreortenau", das geht auf einen Spitznamen meiner Söhne zurück.
Derzeit fahre ich einen Sunlight T58, habe mir aber am Montag einen Hobby Optima V65 GE bestellt und will mich bevor er ausgeliefert wird schon ein wenig schlau machen.
Freundliche Grüße
Padreortenau.
Neumitglied
-
-
Hallo und herzlich willkommen aus Achern, und ebenfalls Ortenau.
Wo aus der ortenau kommst du denn.
Da wir uns hier alle mit Vornamen ansprechen wäre es interessant deinen Namen zu kennen. -
Ich bin der Fritz und wohne in Willstätt.
Grüßle nach Achern und die weite Welt,
Padreortenau -
Hallo Fritz,
aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche dir bei deinen Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.
Gruß Erich
Danke! Da einer unsrer Söhne in Wertheim wohnt und wir früher einmal in Laudenbach bei Heppenheim wohnten, kennen wir die Gegend. Es sei denn, es handelt sich nicht um Buchen im Odenwald.
GrüßlePadreortenau -
Hallo Fritz, herzlich willkommen hier im Forum.
Wann rechnest du denn mit der Lieferung deines neuen Schmuckstücks mit dem du hoffentlich viele schöne Reisen machen wirst?
Gruss Jörg -
Zitat
Es sei denn, es handelt sich nicht um Buchen im Odenwald.
Hallo Fritz,
ja, die Willkommensgrüße kommen aus dem Mittelzentrum des Odenwaldkreises bzw. Neckar-Odenwald-Kreises.
Gruß Erich
Hallo Fritz,
herzlich Willkommen im Forum. Wir haben unseren Optima V65GE letzte Woche bei Ernst Caravan abgeholt, leider muss er nun noch eine Weile in der Garage stehen, bis wir wieder reisen dürfen. Allzeit gute Fahrt.
Grüße aus Neckarsulm
Holger + GundiSeid März 2021 Hobby Optima OnTour Edition V 65GE
-
Hallo Jörg,
nach Alexander Ernst Anfang bis Mitte Juni. Mal sehen ob das klappt. Wäre schön.
Grüßle
Fritz. -
Hallo Holger und Gundi!
Das sieht doch schick aus. Viel Glück und viele schöne Touren mit dem Neuen.
Grüßle
Fritz -
Hallo Fritz,
Auch wir heißen dich hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen dir mit deinem Hobby,
Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.
-
Hallo. Herzlich Willkommen! Ich bin auch in diesem Forum die Neue. Ich wünsche Dir viel Spaß und tolle Fahrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!